ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

wildkatze schrieb am 2009-01-01 19:21:19#701
Mal Hallo sagen

[/center
-

=FF=Hood schrieb am 2008-12-30 15:30:20#700

~FfG~Storm schrieb am 2008-12-28 02:06:18#699
Hallo Leute

Besten Dank für die netten Weihnachtsgrüße in unserem GB. Hier ist die Retourkutsche - auch euch allen ein frohes Weihnachtsfest (gehabt zu haben) und 'nen guten Rutsch in's neue Jahr vom ~FfG~ Squad.
Auch wenn wir (im Moment) nicht wirklich die aktivsten sind, freuen wir uns immer über Besuch auf unserer Seite. Aber man schießt sich sicherlich irgendwann mal wieder.
In disem Sinne...
-

=V3= maxblue schrieb am 2008-12-23 20:02:47#698
Hallo Liebe kkk´s

Erstmal danke an Aceman für den eintrag in unser Gästebuch.

Auch ohne so schöne viele Bildchen wünsche ich euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2009

Weiterhin viel spass am zocken und viel erfolg

Gruss =V3= maxblue


P.s komm bald mal wieder mit euch daddeln ;)

[SoKoK] Cpt.Hawkeye schrieb am 2008-12-21 10:49:14#697
-

=NGG=Treckerflicker schrieb am 2008-12-20 20:47:54#696
-

[dVb] - E-WoK schrieb am 2008-12-20 20:17:51#695
vielen danke für euren eintrag und euch natürlich auch ein frohes weihnachtsfest

liebe grüße von der vereinigten bruderschaft

Rumble schrieb am 2008-12-19 20:22:07#694
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Clan The New Trend
-

UPG USCHI schrieb am 2008-12-17 11:27:32#693
-

*GER*gl@di@ToR schrieb am 2008-12-13 13:59:27#692
-

|FaL|*Al Bundy schrieb am 2008-12-08 23:14:30#691
-

Naddel schrieb am 2008-11-26 20:55:43#690
-

*GER*gl@di@ToR schrieb am 2008-11-24 19:26:50#689
Hi Leute,

die *GER* HP ist diese Woche beim GIGA-Homepage-Award angemeldet.

Bitte klickt einfach unten auf den Link danach auf "eSports & Clans", dann auf "ZUM VOTING" und dann ist das die 4. HP von oben. Und da ganz einfach 5 Sterne vergeben, den Sicherheitscode eingeben und auf "Voten" klicken.
Auf der nächsten Seite könnt ihr im ersten Feld eure E-Mail eingeben.
Den Haken bei "Ja ich möchte die T-Home Hompage Basic inkl. Software für ein Jahr kostenlos" könnt ihr rausmachen, wenn ihr das nicht haben wollt, dann gehen die unteren Eingabefelder auch weg.


Viel Erfolg uns allen und vielen Dank, an alle die für uns ihre Stimme abgeben !!!


http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/
-

Werner schrieb am 2008-10-22 18:40:05#688


Wir das erste Gamer Online Radio eröffnen unseren Sender zum 24.10.2008 um 18:00 Uhr.
Es gibt eine feierliche Eröffnungs-Party, wo alle recht, herzlich eingeladen sind.

Auch suchen wir immer neue DJs, Partner, Sponsoren und Werbepartner.

Wir suchen Clans, die Ihre Werbung, Clannews sowie Fights bei uns eintragen damit wir über
unsere Streams Werbung machen können und darüber berichten.

Wenn Ihr mehr über unser Gamer Online Radio erfahren wollt, dann besucht uns auf

http://gamer-online-radio.de

Wir würden uns auch über eine Streamverlinkung freuen, d.h. Wir nehmen jeden Banner
in unsere Liste auf und Ihr bekommt einen Streambanner von uns womit Ihr Musik hören könnt.

MFG das Team Gamer Online Radio
-

-FF-Mathju* schrieb am 2008-10-22 12:57:54#687
[Center]

Hier kommen grüße an Krisen Kommando Kräfte

Der Front-Fighters-Clan hat mal vorbeigeschaut und lässt ein Lob an den Webmaster und Designer übermitteln. Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage und den hinterlassenen GB-Eintrag.

Schaut doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.

[/Center]
-

=SFF= Ivanhow schrieb am 2008-10-22 01:17:12#686
Guten Tag liebe Zocker freunde,

Erst mal vielen DANK für euer Eintrag bei uns im G-Book.

Wir von den Swiss Fun Fighters wollen mal die aller besten Game Grüsse in eurem Gästebuch hinterlassen.

Interesse an einem Banner tausch?

Der = = Clan

-

|B2K| Darksilver schrieb am 2008-10-21 22:39:23#685
[ALIGN=center]

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

--------------------------------------------------------------------------------

Ne tolle Page habt ihr da!

--------------------------------------------------------------------------------

Wir vom ~~>Born 2 Kill
-

=DJ= DJHaihappen schrieb am 2008-09-11 20:12:24#684
Liebe Zockerfreund,



zu ersteinmal, möchte ich euch zu euren schicken HP gratulieren und falls ihr noch nicht von uns gehört habt; wir sind die =DJ`s= ( Deutsche Jungs ) und sind mit unserer Homepage umgezogen. Wir haben uns aufs Multigaming festgelegt, wobei wir aber dem geliebten Battlefield nicht entsagen.

Was unser anliegen ist, ist ein großen Bekanntheitsgrad zu erreichen und dazu brauchen wir eure Hilfe und hoffen sehr, das ihr euch bei uns mal blicken last. Natürlich kommt das nicht nur uns zu gutem sondern kann auch für eure HP nicht schlecht sein.

Wir freuen uns über jeden Besucher, über jeden Gästebucheintrag oder sogar unsere Top 100 http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=264789 Eintragung.

Mit viel Fleiß und Ideen sind wir bereit gewesen einen neuen Weg mit großen Erfolg einzuschlagen ohne unsere Prinzipien zu verlieren, was die Online Egoshooter angeht.

Über Tipps oder Anregungen würden wir uns natürlich auch freuen und bei Interesse sogar über einen Bannertausch.


Homepage Adresse: http://dj-multigamer-clan.com
Top 100 Liste : http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=264789


MFG =DJ= Multigamer Clan






106.Teddy schrieb am 2008-08-31 16:26:40#683
hi leute,

vielleicht kennen mich noch einige aus alten zeiten von der 106.infanterie division.

ich bin auf der suche nach ein paar alten bhd-maps, und zwar suche ich zwei snipermaps.
eine war wohl eine bza-ligamap und die andere hiess "indy500" oder ähnlich.

hat die noch jemand oder weiss jemand wo ich die finden kann ?

hat vielleicht noch jemand alte screenshots auf denen evtl. 106er drauf sind ?

falls mir einer helfen kam dann schreibt mich an.

wie ich sehe gibt es kkk ja auch heute noch ;-)

mfg
teddy
Kommentar geschrieben am 2008-09-03 23:15:46 von Psycho KKK
Hallo Teddy, klar kenne ich die 106 noch. Zu deiner Map die Du für BHD suchst kann ich Dir nur unsere Downloadsektion ans Herz legen da findest du gaaaaanz viele Sachen für BHD und vielleicht auch die Maps die du suchen tust.

Zoe schrieb am 2008-08-24 21:51:30#682
Huhu Leutz,

wir haben mal versucht eine Page zu erstellen wo nur Delta Force Gamez zu sichtigen sind...
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber für weitere Infos wären wir sehr glücklich oder Ratschläge die uns vll weiter bringen würden ;)

Schaut doch mal vorbei und wenn sie euch gefällt dann verewigt euch doch mal da =)

Gut Schuss, Zoe
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]