ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Clanregeln
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Mit dem unten stehenden Formular kannst Du dich bei uns bewerben. Bitte nutze die Formularfelder, um uns dein Interesse und deine Erwartungen mitzuteilen und dich von den anderen Bewerbern hervorzuheben. Nach dem Absenden des Formulars erhältst Du weitere Informationen per EMail. Du beschleunigst deine Bearbeitung und die Kontaktaufnahme, indem Du dich einfach so oft wie möglich auf unserem Teamspeakserver blicken lässt. Die Daten erhältst du nach dem Absenden deiner Bewerbung. Bitte habe etwas Geduld, sofern wir uns nicht umgehend bei Dir melden.

In der Regel durchläufst Du eine Probezeit von einer Woche, wo wir dein Interesse, deinen Charakter und deine Anwesenheit testen werden. Solltest Du die Probewoche bestehen, wirst Du als Anwärter in den Clan aufgenommen und erhältst Zugang zu unseren internen Bereichen.

Als Anwärter hast Du dann die Chance, dich auch in unseren internen Bereichen zu profilieren und uns von deiner Zuverlässigkeit und deinem Engagement zu überzeugen. Nach weiteren vier Wochen wirst Du dann hoffentlich mit deiner ersten Beförderung als vollwertiges Mitglied in den Clan aufgenommen. Du solltest Dir während dieser Zeit besondere Mühe geben, denn wir suchen nur Mitglieder mit starkem Engagement, Willen und Zuverlässigkeit. Dabei interessiert uns eher weniger, wie gut oder schlecht Du spielst, sondern wie groß dein Interesse an unserem Clan ist und wie Du dich ins Team einbringen kannst.

In der Regeln spielen wir neben unseren offiziellen Clanspielen auch viele weitere Titel. Es sollte daher auch kein Problem sein, für andere Spiele einige Interessenten im Clan zu finden.

Momentan zocken wir hauptsächlich:

ARK: Survival Evolved ArmA 3 Call of Duty: Warzone DayZ DCS World Life is Feudal: Your Own Ready or Not World of Tanks 

So, und nun ... locker bleiben und anmelden! Was kann schon passieren? ;-)

Bitte fülle alle Felder aus!

Vorname:
Nickname:
Passwort: (Nach Aufnahme für den internen Bereich)
Wiederholen: (Passwort bestätigen!)
Spiel:
Geburtsdatum:
Wohnort:
Hobbies (sonstige Spiele):
Clanerfahrung:
Bewerbungsgrund:
E-Mail:
Origin:
Steam:
Secure ID:
Bitte ziehe den roten Balken ganz nach rechts und gib anschließend den auftauchenden Sicherheits-Code ein

 

Ich habe die Clanregeln gelesen und akzeptiere sie!
Ich besitze ein Micro und bin in der Lage, an "Voice Over Net Sitzungen" wie Teamspeak teilzunehmen. (Das Programm findest Du in der Downloadsektion)