ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 98  >  >> 
- Insgesamt 1958 Newseinträge -

Veranstaltungen  
geschrieben am 2023-11-14 12:16:31 von [KKK] Knight

Wie jedes Jahr hatten wir auch in 2023 eine kleine LAN-Party in Bramsche. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, obwohl wir aufgrund von einigen Krankheiten etwas dezimiert waren.

Ihr findet einige Bilder von dem feuchtfröhlichen Wochenende in unserer Bildergalerie.

Wenn ihr Lust habt beim nächsten Mal mit dabei zu sein, merkt euch schon mal die nächsten Termine:

13.06. bis 16.06.2024 Sommer-Clantreffen 2024 in Bramsche (Hier wird hauptsächlich gefeiert und gegrillt)

14.11. bis 17.11.2024 Winter-LAN-Party 2024 in Bramsche (Hier wird gezockt, also mit PC / Laptop)

Euer Krisen Kommando Kräfte Team

  [Kommentar schreiben]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2023-06-28 16:22:03 von [KKK] Knight

Hallo Freunde der gepflegen Eskalation!

Ihr findet die Bilder unserer Sommer-Clanparty 2023 in unser Bildergalerie.Zudem hat unser Spackenjäger ein kleines Video zusammen geschnitten. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen viel Freude beim Anschauen.

Abonniert uns auf Youtube

[1 Kommentar]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2022-06-23 12:50:12 von [KKK] Knight

Auch 2022 waren wir wieder in Bramsche auf unserem alljährlichen Sommer-Clantreffen. Dort haben wir auch unser 20jähriges Clanjubiläum nachgefeiert, welches letztes Jahr leider coronabedingt ausfallen musste.

Vielen Dank an Kieken für den kleinen Zusammenschnitt unseres 42. Clantreffens, welches wie jedes Jahr am 2. Juniwochenende (vom 09.06. bis 12.06.2022) stattgefunden hat.

Wenn euch das Video gefällt, abonniert uns auf Youtube!

Ihr findet in Kürze zudem auch einige Fotos unseres Clantreffens in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Anschauen:

» Zur Bildergalerie

  [Kommentar schreiben]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2022-04-21 21:57:17 von [KKK] Knight

21 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Seit heute wären wir auch in Amerika volljährig. Unser Clan wird 21 Jahre alt und auch unsere Clanmitglieder werden immer älter. Damals waren wir noch Anfang 20, heute sind wir im Durchschnitt 39 Jahre alt!

Unsere treuesten Clanmitglieder sind schon weit über 10 Jahre dabei. Zeit unsere Top 10 einmal namentlich zu würdigen:

Knight 21,00 Jahre
Tank 20,17 Jahre (davon 18,61 Jahre Döner holen)
Ami 19,02 Jahre
P²Y 18,80 Jahre
Buddy 17,78 Jahre
Metzelmoni 17,78 Jahre
Gumi 16,73 Jahre
Aceman 13,80 Jahre
Ufo 13,20 Jahre
Affenwesen 13,58 Jahre

Wie jedes Jahr bedanken wir uns vielmals bei allen aktiven und ehemaligen Mitgliedern, die uns auf unserer langen Reise begleitet haben.

Im Sommer findet wieder unser Clantreffen in Bramsche statt, wo jeder (auch Gäste) herzlich eingeladen sind mit uns zu feiern und das Leben zu genießen. Meldet euch bei Interesse oder Fragen gerne bei uns!

Clantreffen 2022 Banner

 

  [Kommentar schreiben]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2022-01-09 14:46:45 von [KKK] Kieken

Folgendes Mitglied wird befördert:

 

Private

Bauer

 

 

Herzlich Willkommen bei den Krisen Kommando Kräften

 

 

[2 Kommentare]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2022-01-04 11:17:12 von [KKK] Knight

Nachdem unser 20jähriges Sommer-Clantreffen leider ausfallen musste, fand zumindestens unsere alljährliche Winter-LAN statt. Vom 11.11. bis 14.11.2021 verschlug es uns mal wieder in unser Haus nach Bramsche bei Osnabrück. Wir haben gezockt, gefeiert und ordentlich gebechert und unser Clanmitglied Spackenjäger war so freundlich, uns einen kleinen Zusammenschnitt von dem Wochenende zu erstellen.

Wenn euch das Video gefällt, abonniert uns auf Youtube!

Ihr findet zudem auch einige Fotos in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Anschauen:

» Zur Bildergalerie

 

P.S.: Wir hoffen, dass wir im Juni (09.06. bis 12.06.2022) dann unser 20-jähriges Jubiläumstreffen nachholen können. Gäste sind hierzu herzlich eingeladen. Meldet euch dazu bei uns zwecks weiteren Infos.

[1 Kommentar]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2021-10-05 04:53:00 von [KKK] Kieken

Folgende Mitglieder werden befördert:

Private 1st Class

Eisrebel

 

 

Sergeant

Salzbär

 

 

 


Staff Sergeant

iCoxs

Du tritts einer neuen Rangklasse bei "Unteroffizier"

 

 

Sergeant 1st Class

Drogenkobold

 

 

Sergeant 1st Class

Gringo

 

 

Sergeant Major of the Army

Flip

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

[3 Kommentare]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2021-04-21 08:24:34 von [KKK] Knight

20 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Heute sind die Krisen Kommando Kräfte stolze 20 Jahre alt geworden.

Dieses großartige Ereignis wollen wir mit euch allen feiern. Darum veranstalten wir diesen Freitag den 23. April 2021 um 20 Uhr eine kleine Web-Session.

Wir freuen uns über euren Besuch, egal ob ihr ein Ex-Member seid oder mal gegen oder mit uns gezockt habt.

Joint einfach mit eurem Handy oder eurem Chrome Web-Browser. Ihr braucht euch nirgends zu registrieren und müsst auch nichts installieren. Es reicht ein einfacher Klick auf den folgenden Link:

https://meet.krisenkommandokraefte.de/20Jahre

Also, stellt ein Getränk eurer Wahl zum Anstoßen kalt und lasst euch blicken!

20 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Zugegeben, wir sind mit einem Altersdurchschnitt von knapp 38 Jahren wohl ein wenig älter geworden. Vielleicht sogar auch ein wenig ruhiger, zumindestens manche von uns ;-)

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die uns in den 20 Jahren auf unserem Wege begleitet haben. Wie in jedem Clan gab es auch bei uns viele Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten und vor allem, viele entstandene Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse. Danke dafür!

Euer Team der Krisen Kommando Kräfte

[3 Kommentare]


Veranstaltungen  
geschrieben am 2021-04-08 10:42:56 von [KKK] Knight

In Kürze werden wir 20 Jahre alt und hierfür werden wir eine kleine Online-Party veranstalten. Wir freuen uns über jeden Besuch! 🎉

🕗 Freitag, 23. April 2021 um 20 Uhr

Joint einfach dem folgenden Link mit eurem Chrome-Webbrowser oder ladet euch die "Jitsi Meet" App für Android oder Apple herunter.

🍺 https://meet.krisenkommandokraefte.de/20Jahre

Wir freuen uns auf Euch! ❤️

Eurer Krisen Kommando Kräfte Team

20 Jahre Krisen Kommando Kräfte - virtuelle Jubiläums-Party

  [Kommentar schreiben]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2021-02-02 10:00:14 von [KKK] Knight

Dieses Jahr ist es endlich soweit, wir werden 20 Jahre alt!

Dies möchten wir gern mit euch feiern, lasst uns gemeinsam in die Hecke reiern!

Im Juni lassen wir es krachen, Bierchen trinken - Grill entfachen!

Jetzt anmelden und Schlafplatz sichern, 💥 Boom Blendgranate...

 

Wir können zwar nicht gut reimen, dafür umso besser feiern! Wenn ihr Lust auf ein mega witziges Wochenende mit lustigen Leuten, Bier, Grillen und Musik habt, meldet euch!

Es gibt 26 Schlafplätze (mehrere Duschen etc.) im Haus sowie Möglichkeiten hinter dem Haus zu zelten.

Alle weiteren Infos gibt es gerne per E-Mail.

Schreibt uns bei Interesse unverbindlich an

20jahre@krisenkommandokraefte.de

 

20 Jahre Krisen Kommando Kräfte Jubiläums-Clantreffen in Bramsche

  [Kommentar schreiben]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2021-02-01 19:47:19 von [KKK] Aceman

Folgende Mitglieder werden befördert:

 

Chief Warrant Officer 5

Kieken

 

Corporal

Salzbär

 

Sergeant

iCoxs

 

 

Herzlichen Glückwunsch

[2 Kommentare]


Spiele  
geschrieben am 2020-12-29 16:52:25 von [KKK] Knight

Die Krisen Kommando Kräfte haben seit heute einen eigenen DayZ Public Server. Aktuell steht dieser auf PvE und es läuft die Karte Livonia. Ihr findet den Server im DZSA Launcher unter dem Namen "Krisen Kommando Kraefte" oder unter folgender Direktverbindung:

IP: susi.kkk-clan.de (89.163.144.67)

Port: 2305

Joint drauf und besucht uns auch gerne im Teamspeak unter der IP susi.kkk-clan.de

Viel Spaß, wir freuen uns auf euch!

[1 Kommentar]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2020-12-07 20:21:00 von [KKK] Kieken

Lars, Issno und Redfox

haben den Clan aus eigenen Wunsch verlassen.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

 

  [Kommentar schreiben]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2020-08-03 21:37:02 von [KKK] Kieken

Beförderung August 2020

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/private.gif

Private

Survival

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/specialist.gif

Specialist

Redfox


 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/sergeantfirstclass.gif

Sergeant 1st Class

Metzger

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/colonel.gif

Colonel

Aceman

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

[1 Kommentar]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2020-07-06 20:40:11 von [KKK] Kieken

Folgende Mitglieder werden befördert:

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/private.gif

Private

Riggs

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/specialist.gif

 

Specialist

Salzbär

Sycraniel

 

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/corporal.gif

 

Corporal

Yassi

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

[7 Kommentare]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2020-06-01 19:59:14 von [KKK] Kieken

Folgende Mitglieder werden befördert:


https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/privatefirstclass.gif


Private 1st Class

Redfox

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/corporal.gif

Corporal

iCoxs

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/corporal.gif

Corporal

Viperman

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/brigadiergeneral.gif

Brigadier General

Ami

Du tritts eine neue Rangklasse bei "Kommandostab"

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

[2 Kommentare]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2020-05-19 11:18:07 von [KKK] Knight

Seit bereits 10 Jahren veranstalten wir unsere jährlichen Sommer-Clantreffen und Winter-LAN-Partys in einem Naturfreunde*-Haus. Seit 5 Jahren verschlägt es uns hierbei in die Ortschaft Bramsche im Landkreis Osnabrück.

Leider sind wir (wie auch viele weitere Gruppen & Vereine) diesen Sommer aufgrund der Corona-Einschränkungen dazu gezwungen, unser Sommer-Clantreffen abzusagen. Die fehlenden Einnahmen machen dem Verein NaturFreunde Deutschland natürlich zu schaffen. Aus diesem Grund haben wir, die Krisen Kommando Kräfte, uns dazu entschlossen, dem Verein der NaturFreunde Deutschlands (speziell der Ortsgruppe Bramsche e.V.) eine Spende zukommen zu lassen.

Wir haben fleißig bei unseren Clanmitgliedern gesammelt und sind stolz darauf, einen Betrag von 250 Euro an die Ortsgruppe Bramsche spenden zu können.

Corona Spendenscheck Naturfreunde Ortsgruppe Bramsche

Ein großes Dankeschön an alle Clanmitglieder der Krisen Kommando Kräfte. Wir sind mega stolz darauf so tolle Menschen im Clan zu haben, die in dieser schwierigen Zeit bereit sind, anderen zu helfen.

* Die NaturFreunde setzen sich als Verband unter anderem für Umwelt- und Naturschutz, der Landschaftspflege sowie der Förderung der Jugend- und Altenhilfe ein. Details hierzu können in der Satzung nachgelesen werden. Die NaturFreunde Deutschland suchen dringend Nachwuchs. Hier geht es zur Beitrittserklärung.

  [Kommentar schreiben]


Spiele  
geschrieben am 2020-05-11 08:42:53 von [KKK] Knight

Die Krisen Kommando Kräfte haben nun auch eine Luftwaffe, denn wir sind jetzt auch im Bereich Flugsimulation aktiv. Im Digital Combat Simulator versuchen wir authentische Lufteinsätze zu bestreiten. Ein eigener Dedicated Server mit entsprechenden (Trainings)-Missionen ist vorhanden.

Abseits von militärischen Missionen wie Luftkämpfe oder CAS fliegen wir aber auch einfach nur so zum Spaß, wie das folgende kleine Video zeigt.

Wir freuen uns über neue Piloten für unser taktisches Luftwaffengeschwader!

[6 Kommentare]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2020-05-04 21:32:56 von [KKK] Kieken

Folgende Mitglieder werden befördert:
 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/private.gif
Private
Artani

 

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/privatefirstclass.gif

 

Privat 1st Class

Sycraniel

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/specialist.gif

Specialist

iCoxs

 

 

https://www.krisenkommandokraefte.de/mitglieder/raenge/staffsergeant.gif

Staff Sergeant

MdGeist31

Drogenkobold

Gringo

 

Ihr tretet eine neue Rangklasse bei "Unteroffizier"

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

[4 Kommentare]


Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2020-04-21 08:55:33 von [KKK] Knight

Wir feiern 19 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Mit diesem Video möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die Teil unserer Reise sind und waren. Unvorstellbar, dass nun neue Spieler telweise jünger sind als der Clan selbst. Wie alt sind wir doch geworden :)

Aus dieser Clangemeinschaft sind über die Jahre dicke Freundschaften entstanden. Und wir hoffen natürlich, dass noch viele weitere entstehen werden.

Wir treten mit voller Freude und Energie dem 20jährigen entgegen. Ein Hoch auf uns!

Heute Abend startet unsere virtuelle Geburtstagparty. Wenn Du teilnehmen möchtest, bist du dazu herzlich eingeladen. Details findest Du hier:

https://www.krisenkommandokraefte.de/19Jahresparty

[2 Kommentare]


 Seite von 98  >  >>