ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

Ashtray schrieb am 2007-07-12 15:57:35#561
Hier bekommt ich alles was ein gute Gamer braucht!! Von Buyscripts, die optimale Config oder einfach nur eine Map... Wir haben einen Support Service der euch bei allem hilft... Wir freuen uns auf ihren Besuch! www. owange.de www.owange.de



Owange.de bedankt sich für eueren netten Gästebuch Eintrag.

Nice Page habt ihr da... Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim zoggen. Solltet ihr mal was zum "aufmotzen" von euerem CounterStrike brauchen dann schaut mal bei Owange.de vorbei.






Wir würden uns auch freuen wenn ihr euch in unserer TOPLISTE eintragen würdet.


www.owange.de www.owange.de
MFG das Team von Owange.de
-

Sniper204 schrieb am 2007-07-08 19:28:35#560
Hoi
viele grüße und gl im game und im rl wünscht euch gaming.a²t-bo!Falls ihr mal einen Teamspeak braucht wir Sponsoren großen Clans Teamspeakserver bis zu 100 Slots! Wenn ihr interrese habt besucht unsere hosting seite. hosting.at-bo.de

MfG Sniper204
-

L1gh7 schrieb am 2007-07-08 17:30:33#559
Hey, danke für euren Eintrag in unser Gästebuch:)
Wollte dann auch mal bei euch reinschreiben;)
Ehren sache:D
Dann noch viel spaß und gl(Im game und im RL)
greetz UnReal-Gaming

m0nsta schrieb am 2007-07-08 17:25:34#558
Hey,

danke für den netten GB Eintrag ;)
habt ne nette Homepage.

Das Hyper-eSports.de-Team und ich wünschen euch noch viel Glück im RL und in der eSport-Szene.

gruß m0nsta


European Army schrieb am 2007-07-08 02:32:09#557
Hey m8s,
thanks for your guestbook entry.
You have a very nice homepage, congrats to your page.
We just want to say hello, and wish you all the best in your further clanlife.
Perhaps we can make a Fun- or Clanwar one day.
We play Joint Operations and Battlefield 2142.
Visit our Servers:
- European Army Server TR (Joint Operations 1)
- European Army I Coop (Joint Operations 2)
- 84.244.186.185:17567 (Battlefield 2142)
- 87.118.102.142:8767 (Public Teamspeak)
- [url]http://www.european-army.eu[/url] (Website)

Best Regards, the European Army


-

Iron Gun Generation schrieb am 2007-07-07 15:41:46#556
Hallo Lieber --[KKK]-- Clan!

Wir wollten euch mal nette Grüße da lassen!Eine tolle Page habt ihr da!!! Freuen uns wenn ihr euch in unsere Toplist eintragt die euch zu mehr Besuchern verhilft!Haben eine große BF2 Downloadarea, würde uns freuen wenn ihr bei uns saugt oder einfach mal unsre seite verlinkt.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Clan und natürlich auch eine Menge Spaß beim ZoGGen^^ :-))
Hf





www.iggclan.de.vu !!!Besucht uns und tragt euch in unsere Toplist ein!So bekommt ihr garantiert mehr Members und macht euren Clan und eure Seite bekannter im Netz!!! Wir freuen uns!
-

[gEb]RoadDog schrieb am 2007-07-02 14:41:52#555
Hallo,

hier kommt der Gegenangriff auf Euer Gästebuch ich bedanke mich für Euren Besuch und den netten Eintrag bei uns.

Der gEb Seniorentreff sendet Grüsse an alle CoD/Cod2 Spieler, eine coole Seite habt Ihr hier macht weiter so.

Wir sind kein Clan im eigentlichen sinne sondern nur eine lockere Gemeinschaft die gerne Call of Duty UO zockt unser Mitgliedsalter liegt bei 30 aufwärts. Wir spielen fast nur Headquarter und zu 95% Custom Maps. Auf unserer Seite findet Ihr News, Downloads (ohne lästige Zwangsregistrierung) Foren rund um CoD und einiges mehr.

Unser Server: gEb/ HBC/ G.O.D] Gemeinschaftsserver -=AWE 2.1 Mod=- 81.92.172.47:28960

Gruss
[gEb]RoadDog


-
Kommentar geschrieben am 2007-07-04 16:43:15 von Whîtêkñîght
Vielen Dank für den 555sten Gästebucheintrag. Du schuldest uns ein Bierchen ;o) Man sieht sich...

»SôG~ DarkLord schrieb am 2007-07-02 09:08:52#554
Hallo zusammen wollte mich für Euren Gästebuch eintrag bedanken, und die sache mit dem ClanConzept hört sich auch gut an, macht weiter so !!
-

-=[G.A.]=-shymike schrieb am 2007-07-02 07:22:16#553
Fette Grüsse von den www.grease-asses.de

Danke für euren Besuch und den Eintrag in unser Gästebuch. Wir dürfen uns auf diesem Weg revanchieren und euch zukünftig viel Spaß & Erfolg wünschen!
-

=[FGD]= Dr_Dose68 schrieb am 2007-07-01 15:05:27#552
Hallo,

wir vom =[FGD]= Clan wollte ein paar nette Grüße hier lassen. Nette HP habt
ihr da.

Besucht uns doch auch einmal auf

unserer HP: http://www.frontratten.de

oder auf unserem Battelfield 2

Gameserver:82.192.78.134:19567

Wir würden uns über einen Besuch von euch sehr freuen!

Wenn ihr interesse an einem War habt meldet euch!
Einfach das "Fight Us" Formular ausfüllen!

Wenn ihr lust auf einen Banner tausch habt meldet euch einfach bei mir!

M.f.G =[FGD]= Dr_Dose68



Raph schrieb am 2007-07-01 06:00:02#551
Hallo Krisen Kommando Kräfte,

wir danken euch für den Eintrag in unser Gästebuch! Leider fehlt es in unserem Battlefield 2 Squad an Mitstreitern. Also sind wir zur Zeit in diesem Bereich auch nicht so Aktiv!

Mit freundlichen Grüßen, der "NON MORT" Clan since 2005

-

[TttH] Kill0r0r_Y schrieb am 2007-06-30 21:03:07#550
Hey, lieber KKK Clan
Danke für euren netten Gbook eintrag!
werden man bei eurem Clanconcept reinkucken... :-)
Viel spaß euch noch...
Man(n) "trifft sich"

Mfg.*´¨ )
¸.*´¸.•´¨
(¸.*´ (¸.•´¯`*Killi
GreeZez by

http://www.ttth.de.be
-

=[FFC]= Dagobert schrieb am 2007-06-30 20:25:33#549
Vielen Dank für den GB-Eintrag!

Klasse Seite habt ihr da gebastelt..........RESPEKT !!!

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch in unsere Topliste eintragen (die ersten 10 sind immer auf der Startseite zu sehen) oder wenn Interesse an einem Bannertausch habt, einfach melden.

Gruß =[FFC]= Dagobert


-

ex Taker KKK schrieb am 2007-06-27 17:10:15#548
guten abend ihr da :)


vielelicht kennt ihr mich noch... damals euer Taker aus heidelberg, mittlerweile ``D´´Apex!

wollte mal ein paar grüße hier hinterlassen und euch bzw. whity zu seinem clankonzept beglückwünschen, sieht sehr gut aus und hört sich fein an!


ich spiele immernoch BHD ab und an auch JO, ihr wie ich sehe leider nciht mehr :(

dennoch viel glück bei euren weiteren vorhaben und grüße an alle die mich noch kennen!

euer ex unteroffizier Taker KKK

mfg Apex

www.d-hq.de
www.d-hq.eu ;)
-
Kommentar geschrieben am 2007-06-27 17:42:48 von Whîtêkñîght
Na klar kenn ich dich noch Taker! :o) Hey, meld dich mal öfters! Am besten auf http://www.clanconcept.de *g* ;o) Cuuu...

MARINE Team schrieb am 2007-06-27 14:57:13#547
Hallo Krisen Kommando Kräfte,

einen herzlichen Gruss vom MARINE-Clan möchten wir hier hinterlassen und Euch einladen uns auf unserem Server besuchen zu kommen. Schaut einfach vorbei und hinterlasst einen bleibenden Eindruck !

BF2 RANKED = 62.104.179.142:16567

Über einen Eintrag in unserer Topliste würden wir uns freuen !!!



Wir wünschen euch alles Gute und immer GUT SCHUSS

In diesem Sinne ...see you on the battlefield... Der MARINE-Clan.





-

Blaze | Alex schrieb am 2007-06-26 23:59:49#546
Hi IHRs
Nettes Page-Design habt ihr da, sieht gut aus!!

Danke für euren Gästebuch-eintrag!

UND..



***Leise reinschleich***
***umgugg***
***Spraydose auspack***
***Grüße an die GB-Wand spray***
***leise wieder rausschleich***





mfg

Blaze | Alex 8)
-

N00B_N811 schrieb am 2007-06-16 13:29:47#545
aso thx
Kommentar geschrieben am 2007-06-16 18:38:10 von Whîtêkñîght
Das hier ist ein Gästebuch. Ein Gästebuch ist dafür da, Grüße zu hinterlassen und nicht für Diskussionen! Falls Du Fragen etc. hast schreibe diese bitte ins Forum! Vielen Dank.

N00B_N811 schrieb am 2007-06-15 18:17:09#544
hey jungs mal ne frage? wie kann man die Unlock2 waffen freischalten? muss man 2 dienstgrade abwarten oder wie is des?
Kommentar geschrieben am 2007-06-16 12:55:36 von croci83
Dazu brauchst du das Erweiterungspack Special Forces da werden dir die Waffen erst mitgeliefert

»£oW«Ràgè schrieb am 2007-06-10 19:55:52#543
Huhu Danke für euren netten Eintrag ins GB und möchte auch mal Grüße da lassen also bis denne mfg Rage
-

LordEurodont schrieb am 2007-06-01 19:53:00#542
Servus Jungs,
Danke für den Gästebucheintrag. Die Idee mit dem HP bewerten finde ich nicht schlecht und habe desshalb gleich unsere HP eingetragen um zu schauen wie sie euch so gefällt. Wenn euch mal langweillig ist, oder ihr keinen guten bfII-server findet, dann kommt auf unseren server!

Vlt. schießt man sich ja...
Greetz Lord


Wir suchen noch Member!!!
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]