ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

mp~PG~ schrieb am 2003-12-22 23:16:00#41
Ein zufriedenes und beschauliches Weihnachtsfest wünschen Euch und Euren Familien die Pussy´s von PGFC!
-

**LC1**Odin schrieb am 2003-12-21 15:50:00#40
Ein "Bomben"-Weihnachtsfest, erholsame Waffenstillstands-Tage, nen Waffenhändler als Weihnachtsmann und eine riesen Ballerei zum neuen Jahr, wünscht euch, der
"Erste Loser Clan", **LC1**

**LC1**Odin (Oberster **LC1**-Schmierfink)
-

German Fun schrieb am 2003-12-20 14:48:00#39
German Fun wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Forest
-

[106] Blackbird schrieb am 2003-12-20 09:27:00#38
[106] Wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
-

[GATS]Hoshy schrieb am 2003-12-19 14:13:00#37
...sendet liebe grüsse
-

«†»Scarto schrieb am 2003-12-18 22:31:00#36
Hallo KKK,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2004. Viele liebe Grüße auch von allen Tomahawks.

Gruss Scarto
-

43th Devil schrieb am 2003-12-18 13:07:00#35
hi

die 43th Ranger Dividision wüschen Euch ein Nettes
Weihnachtsfest
Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Mfg 43th
-

James"Red" schrieb am 2003-12-17 17:48:00#34
HI Leutz

Wir Wünschen euch ein Frohes Fest und einen Guten
Rutsch ins neue Jahr
MFG United Forces ~UF~

www.unitedforces.de.ms

www.community-club.de
-

Michael schrieb am 2003-12-17 17:00:00#33
Jö ganz süsses Bild der Woche ("das" gesammthaft die Kätzchen), hab's mir gleich gespeichert ... Greetings Ultravox.
-

~SpK~ Chefkoch schrieb am 2003-12-16 21:50:00#32
Hi Leutz,

wollt mal liebe Grüße hier lassen. War ein super Clankrieg in der df-ops :) Vielen dank nochmal dafür.

Und allen KKK´s ein frohes Fest und einen guten und nicht allzu benebelten Rutsch ins neue Jahr ;)
man sieht sich.

Gruß
~SpK~

~SpK~ Chefkoch
-

[106] Hudson schrieb am 2003-12-11 23:03:00#31
Hi KKK,

danke fürs game, das war mal mit richtig guten Taktischen einlagen. Hat sehr viel Spass gemacht.

Gruss
Hudson
-

Michael schrieb am 2003-12-10 09:43:00#30
Ups, nur ein Nachtrag, nun sollte per klick unsere page zu erreichen sein ... Ultravox.
-

Michael schrieb am 2003-12-10 09:25:00#29
Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich ja nur aufgrund meiner Recherche zur HK P11 (dort unter anderem Ihr im Search-Ergebniss wart)bei Euch gelandet.

Nun kurz zu Euch (*smile*).
Da hab't Ihr aber eine recht professionell anmutende Clan-page zusammengestellt,was sich einem auf dem ersten Blick gar nicht so erschliesst(man denkt eher"ne Clan-page halt"),sondern erst beim Stöbern im Detail dort sieht man Eure"Rosin/chen".Mir persönlich haben es speziell die Ränge/Auszeichnungen angetan (obschon ich es im zweiten Gedankengang etwas,bitte nicht falsch verstehen,zu US-lastig empfinde.Oder interpretiere ich da etwas falsch,bzw. wie seh't Ihr selbst das?(Meine halt nur es gibt zb.auch schöne deutsche Auszeichnungen,die zwar sagen wir mal unverfänglich "negativ" behaftet sind,aber dafür können die Auszeichnungen ja nicht's *Zwinker*)
Aber das nur am Rande,Suma Sumarum hab't Ihr meine Wohlwollende Anerkennung zur inhaltlichen Gestaltung Eurer Clan-page.Anbei könnte ich mir vorstellen das einer von Euch mit web-design zu tun hat...right?

So genug des Lobes für heute,Ihr könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen(so Ihr möchtet)und uns Eure Eindrücke hinterlassen. Auch wenn wir primär nichts mit gaming zu tun haben(ausser recht ausführlich Themenbezogen innerhalb unserer Forums-Bereiche und notabene,um bei mir zu bleiben,ab und an selber zocke).

Unsere page setzt sich mit den verschiedenen Waffen-Gattungen und dessen(ua.auch politischem) Beiwerk seit Anbeginn des 20.Jahrhunderts bis in unsere Neuzeit auseinander.

Dort innerhalb des Forumteils ich einer der Moderatoren mit dem Nick Ultravox bin.

Nun aber genug der Werbung in eigener Sache,bevor ich Euch noch ganz vergrähme(*Zwinker*)

Zum Schluss kommend da Weihnachten ja so zu sagen nun wirklich schon vor der Tür steht"Merry Christmas to all!"

Well then,maybe we gonna catch us next time,bye to all*smile*.
-

SHQ| Dangerkill schrieb am 2003-12-08 02:42:00#28
hi zusammen...
RESPEKT für euer geiles Intro. Ist das erste Intro, bei dem ich eine Gänsehaut bekommen habe.
Besucht uns mal auf unserer HP.
Gruss Dangerkill
-

«†»Scarto schrieb am 2003-12-05 18:52:00#27
halle kkk,

vielen dank für den eintrag in unserem gästebuch. wir fanden das spiel auch super, vorllem sehr spannend und fair. wegen nem funny können wir uns ja nochmal was ausmachen.

gruss scarto
-

[B.H.G]=LG schrieb am 2003-12-03 02:25:00#26
Hei Leute - ich komm immer wieder gerne zu euch auf die Site - echt wahr. Hey wenn ihr mal Lust hab vom TKOH weg zu gehn und doch mal ein TDM zu spielen - wir warten auf euch okay.

Lieben Gruß LG
-

Down! UFP schrieb am 2003-11-24 09:04:00#25
Hossa! Schöne HP habt ihr hier!Besucht uns doch auch ein mal. Über ein GB-Eintrag würden wir uns wohl auch freuen ;). Vielleicht sieht man sich ja mal beim Funny oder nur mal so. Schaut ruhig mal rein auf den HOT-UFP-Funserever oder auf den Server UFP-FUNZONE. MfG das Down! UFP Ps.:"Sollte wer neue Maps haben wollen....quatsche er mich einfach schräge an im ICQ lol und schon geht er ab der Peter;)!
-

BTR-Thanatos schrieb am 2003-11-13 14:34:00#24
Klasse Intro... vorallem Warriors of the World von Manowar gibt dem nen interessanten Touch !

/me Thanatos
-

=FS=MaJoR BoOoM schrieb am 2003-10-13 10:18:00#23
Hi an alle Member der KKK.

wollte nur mal eurer Member "Poldy" grüssen. Endlich ,mal einer aus meiner Wohngegend.
Grüsse aus Osnabrück :))

vielleicht sieht man sich mal auf dem schlachtfeld.

bis dahin

gruss
=FS=MaJoR BoOoM

~fs~Scart schrieb am 2003-10-06 15:16:00#22
hi ihr
da sind ja ein paar von AWG hier

greetz @ Api und Kronos sofern ihr euch noch an mich von LW her erinnert
hab ja ein paarmal mit euch gezockt ;)
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]