ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Clankarte
Ränge
Bewerben
Clanregeln
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

PeSo KKK schrieb am 2023-04-25 14:56:51#841
Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mal ein paar Grüße von Sophia und mir da lassen. Seit 2012 sind wir nicht mehr dabei. dementsprechend ist unsere Tochter mittlerweile 11 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.
Es waren tolle Erlebnisse mit euch und wir hatten ganz viel Spaß. Noch heute sprechen wir darüber und denken an euch. Letztens erst die Youtube Videos geschaut. Man, man, waren wir kaputt. Aber lustig.

Lasst euch nicht unterkriegen und feiert immer schön.
Kommentar geschrieben am 2023-04-25 22:18:09 von [KKK] Knight
Peso!!! Ja mega, vielen Dank. Wie bitte? Schon 11 Jahre? Das kann gar nicht sein!Wie wär's wenn ihr uns im Sommer mal besuchen kommt auf unserem Clantreffen in Bramsche? Meldet euch doch mal, würden uns mega freuen. Wenn auch nur im TS oder Discord.

Gunion schrieb am 2022-09-21 15:15:17#840
Hallo

Danke für das beantworten, so weiß man bescheid...
Na manchmal hab ich so n Nostalgie-Anflug 😉...hatten damals halt viel Spaß mit Wars gegen andere gute Clans , wie zum.Beispie Dominion oder P.E.S.T....egal lange her..
Falls i h es schaffe es zum Laufen zu bekommen melde ich mich nochmal

Gunion
Kommentar geschrieben am 2022-09-21 15:58:54 von [KKK] Knight
Danke Dir :-) Und nochmals viel Erfolg!

Gunion schrieb am 2022-09-21 02:42:09#839
Ein herzliches Hallo....
Vor ca 23 Jahren spielte ich mehrere Jahre bei dem alten Clan [SoKo] , nach deren Auflösung im Jahr 2003 glaub ich war es , wechselte ich zu den DirtyDogs spielte dann dort auch 2 Jahre ...
Gern würde ich wieder n bissl Delta spielen ...aber leider bin ich n technisches Embryo ...ich krieg es nich zum laufen...
vll darf ich mich mal im TS melden , wenn ich die Daten dafür bekomme oder jemand hat n Idee wie ich richtig machen kann und zum Laufen bekomme
Nun ja...
Jedenfalls ist es schön zu sehen das es noch alte Clans gibt 👍👍👍

Gunion
Kommentar geschrieben am 2022-09-21 10:57:11 von [KKK] Knight
Hey Gunion. Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Ich glaub von uns zockt niemand mehr Delta Force, zumindestens weiß niemand wie und ob das heute noch irgendwie läuft. Aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Wenn du es hinbekommen hast, sag mal bescheid. Vielleicht hat ja dann doch noch wer Interesse. Das wäre bestimmt auch was für unsere nächste LAN-Party. :D

Api exKKK schrieb am 2021-03-04 22:59:22#838


Dream-Team 2000 *lach*
ab und zu fällt mir die Seite ein und dann schau ich vorbei was sich tut. Einfach nicht tot zu kriegen ;)
Liebe Grüße aus Wien, vor allen an Whity und Psycho. Haltet die Stellung Jungs *wink*
Kommentar geschrieben am 2021-03-08 09:05:59 von [KKK] P²Y
Schön wieder von Dir zu lesen. Mensch Api geb Dir einen Ruck und komme wieder Heim ;)
Kommentar geschrieben am 2021-03-05 08:56:33 von [KKK] Knight
Haha, mega! Psycho und ich haben schon oft über dich gesprochen! Lass dich doch gerne mal bei uns im Teamspeak blicken. Wir würden uns mega freuen! Ansonsten adde uns gerne mal via Steam oder ähnliches. Kontaktdaten findest du auf der HP :)

Maverick schrieb am 2020-09-25 00:02:15#837
Hallo zusammmen,

bin auf der Suche nach alten BHD Clans auf eure Seite gekommen. Unglaublich das es euch schon so lange gibt. Kennt jemand von euch noch den Clan United Forces oder vielleicht sogar noch Leute die dort früher gezockt haben?

MFG
Kommentar geschrieben am 2020-09-27 19:47:11 von [KKK] Knight
Der Name sagt mir was. Gegen die hatten wir auf jeden Fall mal ein Funmatch damals. Haben sogar noch alte Screenshots von dem Match am 07.10.2004. Siehe hier » https://www.clanconcept.de/War_1,1024:Funmatch-United-Forces.html - Danke Dir für deinen Gästebucheintrag!
Kommentar geschrieben am 2020-09-25 09:14:52 von [KKK] P²Y
Hej Maverick, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,sry.Wie kommt es das Du nach alten BHD Clans suchst, das würde mich jetzt Interessieren :)

*MSA*E@gle *e²* schrieb am 2020-03-04 14:25:17#836
Hallo zusammen,

krass das es euch noch gibt. Hab gerade mal wieder Aus Nostalgie mich an die guten alten Black Hawk Down zeiten erinnert.
Seit einigen Jahren bin ich nur noch auf der PS4 unterwegs. Damals war ich in meiner letzten Zeit bei Dominion und nicht mehr bei MSA.
Da ging dann leider das Spiel den Bach runter , aber es waren 3 sehr schöne Jahre mit dem Game. PSN: Haser falls einer mal bock hat über die alten Zeiten zu quatschen.
Kommentar geschrieben am 2020-03-05 11:32:54 von [KKK] Knight
Hoch lebe Black Hawk Down :D Komm gerne ins TS, da findest Du noch ein paar alte Hasen :-) Und sehr gerne kannst Du natürlich auch mit uns Arma 3 oder andere Games zocken :)
Kommentar geschrieben am 2020-03-04 16:05:38 von [KKK] P²Y
Na freut uns doch das es auch noch welche gibt die den BHD Zeiten nachtrauern *gg*Falls Du mal Lust auf Arma hast kannst Du gerne bei uns reinschauen.

Seal001-SEE- schrieb am 2019-11-04 18:17:10#835
immer wieder ein schönes Gefühl alte Clans , aus der Joint Operations Szene zu finden . Gruss von den Novaseals
Kommentar geschrieben am 2019-11-04 18:25:18 von [KKK] Knight
Ja mega! Gibt es euch noch? Das waren noch tolle Zeiten damals :)

Taker schrieb am 2019-10-31 12:36:08#834
Wie geil ist das? Schön zu sehen das es euch noch gibt :-) Beim Anblick der Seite wird man richtig nostalgisch!

Macht weiter so und auf viele weitere Jahre KKK!

Prost.

Taker (Ex-KKK) :-)
Kommentar geschrieben am 2019-11-01 15:07:21 von [KKK] Knight
Ja hey. Coole Sache Taker! Schön von dir zu hören. Lass dich doch mal im TS blicken mensch :-)

Api KKK *in Rente* schrieb am 2019-05-11 13:51:42#833
Hallo Jungs

Gratuliere zur Beständigkeit und hoffe das es KKK noch seeehr lange gibt.. Wahnsinn Whity, das du das so lange am Leben erhälst. Außer Psycho und dich kenn ich leider kaum noch jemand hier, aber toll das auch andere von damals noch ins Gästebuch finen und wie ich sehe ist KKK auch heute noch gefürchtet. Weiter so. Schade das ich nicht mehr die Zeit habe zu zocken. war echt eine schöne und auch erfolgreiche Zeit damals. Ist glaub ich schon 10 oder 15 Jahre her, das ich weg bin.
Ganz liebe Grüße aus Wien an alle die mich noch kennen
Kommentar geschrieben am 2019-05-15 06:11:56 von [KKK] P²Y
Hey Api, schön von Dir zu hören. Hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Bis zum nächsten GB Eintrag
Kommentar geschrieben am 2019-05-13 09:03:13 von [KKK] Knight
Hey Api,mega von dir zu hören! :) Lass dich doch mal im TS blicken! Wir müssen unbedingt mal quatschen, schon viel zu lange her.

Hannover 96 schrieb am 2015-03-14 04:42:03#832


Mit besten Grüßen an meine Freunde der Krisenkommandokraefte!

**DOC**Cibi schrieb am 2015-02-06 16:16:07#831
Das es KKK noch gibt... schick...!

Schönen gruß lass ich euch mal da von den DOC's Deutsches offensiv Commando

warn früher schöne zeiten ;)

Gruß

**DOC**Cibi

=CoS=Ronin schrieb am 2014-08-14 16:19:45#830
Hallo Ihr Hardcorezocker :D.Euch kriegt man heute genaus wenig kaputt wie früher zu Delta Force Zeiten.Gott was hab ich Euch gehasst hrhrhr.Schönen Gruß und haltet die Flagge hoch *daumenhoch*


Nostrex schrieb am 2014-04-05 16:03:11#829
Moin Moin, wollte mal bei euch reinschauen giebt es einen Grund warum euer TS PW geschützt ist ?
MfG
Kommentar geschrieben am 2014-04-05 18:49:16 von [KKK] Whîtêkñîght
Hi Nostrex,add mich mal im Steam, dann kriegste das Kennwort :-) http://steamcommunity.com/id/whiteknight1981

Ex-[MOD]Nighty schrieb am 2014-02-19 10:38:43#828
Hey Jungs,
nachdem ich überraschenderweise vor kurzem eine Mail vom Tanki bekommen hab, muss ich doch auch hier mal wieder reinschauen. Ich stelle fest, ich kenne kaum noch jemanden (und mich kennt vermutlich auch keiner mehr :D), aber trotzdem wollte ich euch ganz liebe Grüße dalassen. War ne tolle Zeit, also wir noch gegeneinander gezockt haben. Vermiss ich manchmal schon, aber ich kommt nicht mehr dazu, meine Nächte sind durch die Kids schon kurz genug ;) Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren Games :)
die Nighty
-
Kommentar geschrieben am 2014-02-19 14:50:11 von [KKK] Whîtêkñîght
Also ich kenne dich noch :-) Würde mich freuen wenn Du mal bei uns im TS vorbei schauen würdest! Aber stimmt, viele werden dich wohl nicht kennen.Gruß, Whity

Api schrieb am 2013-11-25 23:34:00#827
Hallöle Leute

Heute ist mir seit langen wieder mein alter Clan eingefallen und da mußte ich gleich mal reinschauen was sich da noch so tut. 
wie es aussieht stirbt das krisenkommando einfach nicht aus. hab in der bildergalerie rumgestöbert und sogar noch alte freunde gefunden die sogar noch aktiv sind.. wow
@ whity.. schaut cool aus deine haarpracht. ich glaub ich hab mich verliebt :)
übrigens meine kids sind mittlerweile 6 und 4 jahre und darum komm ich immer noch nicht zum zocken. wird wohl so bleiben... übrigens wo ist auf der webseite mein grabstein?? :)
schöne grüße aus Wien ... und whity.... möge die macht mit dir sein... ich muß es wissen, den * ich bin dein vataaaa* :))

cu jungs/mädels

Kommentar geschrieben am 2013-11-26 08:04:58 von [KKK] Whîtêkñîght
APIIIIII Du alter Haudegen. Damals einfach spurlos verschwunden *lach*.Schön von dir zu hören mensch! Lass dich doch mal in unserem Teamspeak blicken! Ich schick dir mal die Logindaten via eMail. :-)

eMMa schrieb am 2013-09-20 13:00:49#826
Viiieeeelllleeennnn Dank für die Grüße :-)

ich/wir vom -DGL- Clan wünschen euch weiterhin viel spaß, Erfolg... bei dem was auch immer Ihr macht.

hahahahahahahahah :-)
-

kill_bill schrieb am 2013-09-06 11:02:05#825
Hallo Leute,
Ich musste gerade an euch denken. Insbesondere an die einziger Freunde. Meine Freundin kommt nämlich aus rheinbrohl, was ja praktisch, wie ich gerade sah, auf der anderen Rheinseite liegt.

Also in diesem sinne beste grüße!
Kill_bill
Kommentar geschrieben am 2013-09-06 14:13:52 von [KKK] Whîtêkñîght
Ich habe zwar keine Ahnung was Du uns eigentlich mitteilen willst, aber danke für deine Grüße *g*

Tankiboy schrieb am 2013-08-15 20:37:51#824
Hey Jungens,

is ja ganz schön wat los bei euch,wa? Is ganz schön viel passiert aber ik leb noch *g*.
Hoffe wir sehen uns aufm CT.

Wenn allet gut geht bin ich auch vorher wieder bei euch.

Cool das Ihr die Bude immernoch so geil rockt.

Ganz liebe Grüsse an jene, die KKK die Stange halten.

Bis die Tage Jungens.

Gruss vom TANK

-DGL-IsNNo schrieb am 2013-06-04 23:02:04#823
Moin Jungs ich wollte mich nochmals in Namen der Gruendlichen bei euch bedanken für das
Match okay für das außergewöhnliche match


,fg. -DGL-3

-DGL-IsNNo schrieb am 2013-05-29 12:42:52#822
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]