ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

[-GFC-]Evox schrieb am 2005-08-10 11:17:00#341
Grüße vom Germanfunclan!
Nette Seite habt ihr da!
Vieleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Training oder Funwar.
Unser Clan hat zur Zeit 70 Member schaut doch einfach auf unsere Seite vorbei!

Gruß
[-GFC-]Evox
-

TWT schrieb am 2005-08-05 22:10:00#340
Hallo Leutz,

Ich wollt mal einen schönen Gruß hier lassen vom Tactical War Team.
Auf das man sich irgendwo auf dem Schlachtfeld sieht. Und ich habe noch
ein Leckerbissen, wenn ihr wollt könnt ihr euch euch in unsere
Topliste eintragen.

MFG BigJoint
-

~FO~Schmere schrieb am 2005-08-05 18:54:00#339
Hi Leutz.Wollte mal dicke Grüße von der ~FO~ an euch loß werden.Laßt es euch gut gehen und viel Erfolg.Man hört oder schießt sich

Mfg ~FO~
-

DeatCrow schrieb am 2005-08-04 18:46:00#338
Hi Leute!
Was haltet ihr von einer Clanfusion?
(Das euer Clan als eine Battlefield2 Squad zu Instinct Gaming kommt?)

Nachdem ihr ja Battlefield2 spielt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht möglich ist, unsere beiden Clans zu einem zu fusionieren!

Wir bieten:
- Professionelle Homepage
- Teamspeak 2 Server

Und was euch vielleicht nicht so brennend interessiert!
- 1 Counterstrike 1.6 Server
- 1 Counterstrike Source Server
- 1 Day of Defeat Server


URL von Homepage: www.i-g4ming.de.vu
Eine .de Adresse folgt noch!

Kurz zu uns:
Wir sind zurzeit 21 Member, da der Clan erst seit Sonntag dem 24. 07. 2005 besteht!

Zur Zeit werden folgende Spiele bei uns gespielt:

- Counterstrike 1.6
- Counterstrike Source
- Day of Defeat
- Unreal Tournament
- Maplestory Funsquad
- Gunbound Funsquad

Meldet euch doch bitte bei mir!

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!


Meine Messengerdaten:

ICQ: 299440561
MSN: deathcrow@lexus-team.de
xFire: deathcrowblackjack
-

~*MF*~ Feldjäger schrieb am 2005-08-04 16:35:00#337
Danke für Euren GB Eintrag.

Werde mal sehen was sich da machen lässt.

Grüße aus Makersfield

~*FJ*~ Feldjäger

PS: Nette HP :-)
-

*GGH*NightEagle schrieb am 2005-07-30 18:49:00#336
Moin Leutz,

und wieder hat ein Delta Force Clan den Weg zu BF geschafft :)
Es grüßen Euch die immer noch alten *GGH*ler aus BHD Zeiten.
Meldet Euch ruhig mal bei uns, damit wir mal zusammen zocken gehen können.

*GGH*NightEagle
German Ghost Hunter
-

Animal-HM- schrieb am 2005-07-30 09:08:00#335
Moin moin!

An dieser Stelle ein schönes Grüß von den Hellmoods! Schicke Website habt Ihr da gebastelt! Vielleicht klappts ja mal mit gegenseitiger Verlinkung.

Funny auf BF2 wird erstmal nix, da wir das bislang nicht zocken. Aber falls Ihr uns mal bei DFLW oder XTreme über den Weg lauft, können wir ja nochmal schnacken ;o)

Viele Grütze

Animal-HM-
-

=DGL=I3rainKiller schrieb am 2005-07-28 01:28:00#334
Habe gerade euer Intro gesehen ... ist euch wirklich sehr gut gelungen! Gefällt mir! Weiter so!

MfG
-

Annie Sue schrieb am 2005-07-27 22:44:00#333
Huhu!

Ich wollte euch mal einen neuen Female Squad vorstellen :)

Schaut doch mal vorbei ihr süßen!

Liebe Grüße
-

*sfg-ger | Dragon schrieb am 2005-07-25 19:49:00#332
Tja da ich wohl der erste war der das GB Gelesen hat schreibe ich mal fette greez rein und danke euch auch hiermit für die weitere Hilfe die ihr getan habt für den Black-Thor tja was soll ich noch sagen es ist wirklich schwer überhaupt für dlw so wies aussieht leute rannzubekommen aber ein 3vs3 hört sich jut an ich denke ihr könnt euch auch bei mir melden denn ich kann es wieder sehen wenn leute in icq mir schreiben *gg*
-

#2rb|reZulT schrieb am 2005-07-22 20:59:00#331
HI, echt geiles Intro ;)
HF & GL
greetz
-

|>>UFF<< schrieb am 2005-07-19 12:05:00#330
*hust*
Also, wenn ihr euch nochmal in meiner Heimat trefft,
dann sag doch mal einer BESCHEID ^^

P.s. Danke für den Bannertausch :)
-

-|CSAR|-S+urmi schrieb am 2005-07-18 17:09:00#329
hoi hoi! S+urmi hier!
Sieht ja ganz nett aus hier ^^
Auch die Ränge nett anzusehen!
Hab mich mal direkt registriert^^


Vielleicht sieht äähh... TRIFFT man sich ja mal aufm Server

is denne
S+urmi

[MHHV] Monek schrieb am 2005-07-17 09:55:00#328
Danke für den Eintrag in unser GB.
Nette HP habt ihr.
Weiterhin viel Spaß Euch allen im Clan, wünscht Euch der MHHV

Man schiesst sich
Monek
-

-|CSAR|-TomNedry schrieb am 2005-07-16 20:26:00#327
Als dezitierter Fun-Clan und seit jeher ohne Liga-Ambitionen haben wir uns bei -|CSAR|- ein Funwar-Concept überlegt...





Wenn ihr mal Lust auf entspanntes Zocken im Clan-Rahmen haben solltet, dann gebt einfach Bescheid. Nähere Info's findet ihr hier bei uns im Forum...

Grüße
TomNedry
-

>MFG< pretende schrieb am 2005-07-16 16:03:00#326
Hiho
Danke für euren besuch bei uns im GB da kommen wir doch auch gleich mal vorbei und lassen was da :o).
Auch schön bei euch na dann noch ein schönes WE und immer gut Schuß!!

MfG die >MFG< ´ler
-

mk212 schrieb am 2005-07-16 11:13:00#325
HI Jungs und Mädels.
Echt nette Page habt ihr da.
Gruss Kampftrupp

Ps: Klar Psycho können wir gerne machen, das mit dem Funny/Train /Banner tausch..
-

[kf]-=ulmy=- schrieb am 2005-07-15 23:02:00#324
Fettes mercy für den Eintrag bei uns da möchte ich mich natürlich auch bedanken. Weiter so !!

Meine HP ist leider noch in Bearbeitung. Melde mich aber schon mal wieder.

|>>UFF<< schrieb am 2005-07-15 13:28:00#323
Hallo ...pssst....leise reinschleich...

...ooooO..........-............
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
mich umschau,
Seite ist ja wirklich gut!!
Lob da lasse
und schnell wieder rausschleiche....trab...trab..
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
Weiter so!!!

NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Ihr wollt euere Page kostenlos noch bekannter
machen?
Dann tragt euch doch bei unserer NEUEN
TOPLIST ein! Den Link findet Ihr bei uns
auf der Page!

Schaut doch mal bei uns vorbei -Auf unserer Hp:
http://www.multi-clan.de

oder auf unseren eigenen RootServern:

62.75.204.92:27015 -= Kasperletheater powered by uff-cs.de United Fun Fragger =-

62.75.204.92:27020 -= Duesseldorfer Kom(m)oedchen - powered by uff-cs.de United Fun Fragger=-

213.202.211.199:16567:29900 -= BF2 Schlachthof powered by uff-cs.de =-

wir freuen uns über euren Besuch!Komm zu UFF,immer gut druff:)
MfG Sunny
-

Kaktus Jack schrieb am 2005-07-14 18:07:00#322
Hey ich wollte mich auch mal einschreiben in euer GB
danke für euren eintrag Du warst schneller
hehe
okay also haut rein in BF² alles gute von den heaven´s devil´s
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]