ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

*DR*Tutti schrieb am 2005-06-21 09:29:00#301
Wollte mal ein gruss von den *DR*DieRentner hier lassen.

Würden uns freuen wenn ihr bei uns mal vorbei schaut. .


gruss
*DR*Tutti
-

Kaldor schrieb am 2005-06-20 16:42:00#300
Auch mal ein Gruß von mir an euch KKKler. Die Page sieht sehr gut aus Mirtai, gratuliere, bischen steril aber gut.

Ich wollte nur noch anmerken das ichs sehr sehr komisch finde das ihr jetzt doch BF2 spielen wollt, da ihr ja damals doch ne Menge Spieler verloren habt weil ihr euch geweigert habt andere Spiele als die von Nova zu spielen....
Aber jedem das seine.

---Moslemkiller-- schrieb am 2005-06-14 21:20:00#299
hi zusammen,
hab ein paar fragen wegen eurem clan...
durch wehn werdet ihr gesponnsert?
sind ausländische clanmitglieder erlaubt?
mfg. sven
Kommentar geschrieben von Whiteknight KKK
Hallo. Psycho wird sich bei dir melden Bei uns ist jeder erwünscht, der mind. 16 Jahre alt ist und großes Interesse zeigt. Jedoch solltest Du dich besser nicht mit so einem Nick bewerben

Blondie~ex~_Katja schrieb am 2005-06-10 21:51:00#298
Erst ma ein Hallo!!!!
Wollte mal eine wunderschönen gruß da lassen und euch loben für eure HOmepage wirklich super sehr übersichtlich und ein super designe . grüße von extreme-experience
-

=EE=LadyKill schrieb am 2005-06-07 22:11:00#297
Huhu ihr Leutchen!

War ein sehr nettes Train, aber ein Tip fürs nächste mal:
Fallt ab und zu mal um!

Im Namen der Eiskalten Engel

DANKE

Liebe Grüße eure Engel
-

=EE=LadyKill schrieb am 2005-06-05 14:49:00#296
Die Engel haben eine neue Page!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort besucht.

Eure Engel
-

*EOD*LadyKill schrieb am 2005-05-31 17:26:00#295
Huhu!

Ich hab hier mal für euch eine Seite, die euch eventuell gefallen könnte.

http://mitglied.lycos.de/gamerworld

Könnt euch ja mal blicken lassen.

Lieben Gruß Lady
-

Forest schrieb am 2005-05-27 14:58:00#294
German Fun startet demnächst eine Delta Force X-Treme TKotH-Liga. Für 5 vs. 5 bis 7 vs.7 mit einem neuen Durchschnittpunkte-System, die über eine speziell dafür entwickelte Software ausgewertet wird. Weitere Informationen hierüber findet ihr auf der GXT-Liga Homepage http://www.germanfun-online.de .
Interessenten können sich auch schon dort für die Liga registrieren.
Also - schaut mal rein. Es lohnt sich!

mfG
Forest
(Ligaleitung)
-
Kommentar geschrieben von Whiteknight KKK
Forest am besten Du klickst auf "News", dann auf "News einsenden", dann können wir diese Nachricht für Euch veröffentlichen. Ein Gästebuch ist für Grüße

Also lieben Gruß von mir *g*...

CODEX schrieb am 2005-05-24 22:43:00#293
zockt ihr überhaupt noch BHD ich find euch nie und wenn dann ist keiner drinn.


(kennt ihr österreichische bhd, bhdts clan´s auch?


ps. hammer geile seite, und thx für die downloads.


Mfg.: CODEX
Kommentar geschrieben von Whiteknight KKK
Natürlich spielen wir noch BHD. Meistens aber in Clanwars und weniger auf Publics. Wenn Du mitzocken willst, adde mal Psycho oder mich im ICQ oder bewirb dich einfach *g*

BigJoint schrieb am 2005-05-18 13:39:00#292
Hallo Leutz,

Ich wollt mal einen schönen Gruß hier lassen vom Tactical War Team.
Auf das man sich irgendwo auf dem Schlachtfeld sieht.

MFG BigJoint
-

LoK Mary schrieb am 2005-05-16 19:27:00#291
Hi,
wir sind ein neuer multi game clan schaut doch mal bei uns vorbei.
tschö LoK Mary
-

=EE=LadyKill schrieb am 2005-05-15 00:57:00#290
Grüße auch von den Eiskalten Engel

Wir wünschen euch auch ein schönes Pfingstfest und ein paar schöne Feiertage

=EE=
-

*EOD*LadyKill schrieb am 2005-05-14 22:05:00#289


Vorsichtshalber falls das Bild nicht geht :)

Die *EOD* wünscht Euch ein frohes Pfingstfest und ein paar schöne Feiertage
-

<<38th>> schrieb am 2005-05-14 19:40:00#288
Wir von der 38th. wünschen euch ein schönes Pfingsfest. Genießt die Feiertage, hoffentlich bei schönem Wetter und man schießt sich.

mfG

Reyn
-

BTF-Manu schrieb am 2005-05-12 20:27:00#287
Der Clan "Berlin Team Fighters" (www.btf-bhd.de) hat eine nicht kommerzielle (es gibt keine Werbeinnahmen, es ist eine reine Fun-Liga -dies nur als Anmerkung für den Fall dass man mir dies als Werbung auslegen möchte) kleine Clan-Liga gegründet, die "GFL - German Fighters League" (www.gfl.de.gg). Damit soll es inbesondere kleineren Clans möglich gemacht werden, an Ligen teilzunehmen, da ab einer Mindestgröße von 5 Mitgliedern bereits eine Aufnahme in die Liga möglich ist. Gespielt werden JointOps/Escalation Maps in den Bereichen AAS und TKOTH, in naher Zukunft kommt noch "Capture the Flag" und eventuell auch "Attack & Defend" dazu, wofür dann eigene Karten extra für die Liga entwickelt werden. Mehr Informationen und das Anmeldeformular findet man auf der Liga-Homepage. Ab 1. Juni soll es mit der ersten Saison losgehen - die Paarungen und die zu spielenden Maps werden dann ausgelost und im 14 Tage-Rhytmus werden dann die Spielwochen ausgetragen.

-

~DS~Zombie schrieb am 2005-05-11 22:45:00#286
Danke für das Geile Funny hat uns Spaß gemacht gegen euch zu Verlieren.

Geextah ~EX~ schrieb am 2005-05-05 11:28:00#285
Hi ihr

wollte euch allen mal nen schönen Vatertag wünschen und für die noch keine Kinder haben: immer fleissig weiter üben :)
-
Kommentar geschrieben von Api KKK
Danke PAPA

Taker ~EX~ schrieb am 2005-05-04 08:56:00#284
so ich hoffe ihr kennt mcih noch ;) ich bins kimi, wollt euch mal ein paar grüße hinterlassen, ich hoffe euch geht es soweit gut?
-

Duhrja schrieb am 2005-04-16 09:22:00#283
benutze sooft eure Downlaod Sektion , so jetzt doch mal hallo.

Geile Seite, ;-) und schöne Awards habt da ja .

°‡BøB‡°Ðr£e¢ter schrieb am 2005-04-15 18:49:00#282
Hey Ihr,

wir von °‡BøB‡° wollten nur mal kurz Hallo sagen. Wir sind ein ganz neuer, kleiner Fun-Clan in der BHD-Community. Wir würden uns riesig freuen wenn ihr mal auf unserer HP vorbeischauen würdet

Ausserdem wäre es super wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten.

Die entsprechenden Banner gibt es im Forum auf unserer HP ;)
http://www.band-of-brothers.eu.tc

MfG,
°‡BøB‡°Ðr£e¢ter
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]