ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

[KdL]Drag-On schrieb am 2004-09-12 18:54:00#141
Hallo alle zusammen!!
KdL hat ein Turnier eröffnet das am 25.11.2004 beginnen wird,wir würden uns freuen das sie dran Teilnehmen,es treten immer 6vs6 an weiter informationen und das AnmeldungsFormular finden sie unter http://www.kdl-turnier.de.sr es,ist eine ganz andere art des Turnier auchfür die 1-3 Plätze gibt es Preise,wir würden uns auch über ein Banner Tausch freuen.
-

OaG.Meikel schrieb am 2004-09-10 22:28:00#140
Fette page habt Ihr hier, respekt !

am besten ist der schicke trailer, gefällt mir !

greetinx , man schiesst sich,

OaG.Meikel
-

[DFM]Grover schrieb am 2004-09-08 18:03:00#139
Möchte mich mal für den immer aktuellen und prall gefüllten Download-Bereich bedanken.

Grüße von den Muppets

[DFM]Grover
-

fritzpappi150 schrieb am 2004-09-02 23:45:00#138
TACHJEN AUCH AN DIE DAMen und DEN HERREN!!
wie immer net bei euch reinzuschauen .zwecks downlods infos1! cya

[CF] Thunder schrieb am 2004-08-30 12:34:00#137
Hi @ all

Lang lang ist´s her das ich hier zuletzt schrieb :)

Wollt mich auf die schnelle mal für das spontane einspringen gestern bedanken.
Unser Gegner wollte einfach nicht kommen *g*

War ein lustiges Match mit "Herzkasper Effekten"

Ihr nutzt die Helis wirklich gut Hut ab.

Man sieht sich

Thunder
-

EIGHTBALL-DCG- schrieb am 2004-08-21 14:39:00#136
mensch..das is mal ne HP...*hutzieh*...erste Sahne.
So,genug geschleimt*g*
Bin des öfteren auf eurem Server..macht echt Laune mit euch zu fighten...naja,und da ich halt keinen Clan mehr habe(die DCG hat sich quasi im aufbau aufgelöst:0( hab ich mir gedacht frag ich mal nach....ihr sucht ja members...ich will aber net einfach so des Join us Formular ausfüllen...sondern erstmal aweng auf eurem server spielen und amol schauen...wenn ihr interesse habt,sagt einfach bescheid...

Gônzô ‡STG‡ schrieb am 2004-08-16 20:33:00#135
‡Special Troop Germany‡

Am 01.10.2004 ist wieder soweit, der ‡Special Troop Germany‡ startet mit seinem 3. Turnier durch und versucht die Tradition weiterzuführen. Dieses Mal treten die Teams mit jeweils 3 Mann gegeneinander an um die Besten zu küren.

Zur Eröffnung des Turniers findet außerdem eine Knife-Night statt, welche Ihren Anfang um 20:00 Uhr nimmt und bis 04:00 Uhr geht. Der Clou: Auf den Erstplatzierten wartet ein netter Sachpreis. Weiter Infos findet Ihr auf der HP.

Euere Turnierleitung der ‡STG‡

http://www.df-action.de/turnier/index.htm
-

-]ek[-Gr@F schrieb am 2004-08-14 00:24:00#134
Hallo KKK!
hm....wie ein Haufen wildgewordener Köter der sich auf einen kleinen rollenden Ball stürzt, seht ihr ja nicht gerade aus. Eigentlich sollte man meinen das mit einigen von euch vernünftig zu diskutieren sei.
Ihr braucht aber nicht zu weinen wenn ich ne HP-Addi poste....achtet 1. eh keiner drauf und 2. ist ek noch soooooo unbedeutend und 3. entscheiden die Leute dann doch eher selber.
Euch jedenfalls alles Gute und viel Glück bei JO etc.... :)

Der Gr@F
-

[-BB-]Hellfire schrieb am 2004-08-13 12:34:00#133
Hallo,
wir sind eine noch relativ junge aufstrebende Liga und haben bis vor kurzem nur Delta Force angeboten.
Nun ist es so das wir uns entschlossen haben unser Angebot zu erweitern und zu einer grossen Community zu werden.
Somit wollen wir dann auch zu eine Multigmaning Liga werden.
Wir haben die Spiele AAo,COD,BF1942 und BfV und Counterstrike mitaufgenommen.
Schaut einfach mal vorbei und überlegt es euch.
Wir hoffen das wir auch euch bald bei uns begrüssen dürfen.
Seit der Bekanngabe das wir uns erweitert haben zu einer Multigamin Liga, kannich sagen haben wir wirklich schon viel Zulauf bekommen.
Also es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut , und vielleicht auch bei uns joint.
Solltet Ihr Fragen haben,könnt ihr uns jederzeit anschreiben.
Greetz
[-BB]Hellfire
-

M@v3r!ck™~UF~ schrieb am 2004-08-05 01:57:00#132
Hallo Virus,

ich möchte Dir im Namen des NETBoard Teams alles Gute zum Geburtstag wünschen, viel Spaß beim Feiern, lass die Sau raus :).

Den anderen möchte ich noch schöne Grüße bestellen, und wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal auf dem BHD United Forces Server vorbei, da spielen wir meistens.

Stats gibts dann im NETBoard.

Alles Gute, und man sieht sich.

Cu!

MfG

M@v3r!ck™~UF~
-

Capt.Byron schrieb am 2004-08-04 11:22:00#131
Jo servus!

Wollte nur mal fragen wie ihr euch nun spezialisiert? Bleibt ihr ein DF- Blach Hawk Down Clan oder denkt ihr an einen ernsthaften Einstieg ins Jops-Universum?

Thx and Greetz

Capt.Byron

Down! schrieb am 2004-08-04 08:48:00#130
Hossa!

Ich wollrte mal verlauten lassen das am 17.09 bis zum 19.09 die NordNightLanParty#1 steigt.

Es ist die erste ihrer Art und wir würden uns freuen vielleicht einige von euch begrüßen zu dürfen.

Näheres unter http://www.nnlp.de.vu

Hoffe es sagt einigen von euch zu.

Mit freundlichen Grüßen das Down! & das NNLP-Orgi-Team
-

Barni schrieb am 2004-07-28 11:48:00#129
Hallo Leute,
ich bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Von den "Spielen" oder was auch immer bei Euch abgeht hab'ich nicht die geringste Ahnung, aber ich möchte Euch für Eure Hintergrundinformationen 'nen Lob aussprechen. Als ehemaliger KS (335) habe ich bei Euch die bisher aktuellsten und besten Infos über Kampfschwimmer und - soweit ich es beurteilen kann - die anderen Spezialeinheiten im Internet gefunden.

Viele Grüße

Barni
-

D@mien[LL] schrieb am 2004-07-26 15:51:00#128
Hiho Leutz wollte mich mal für den Netten Gb eintrag bedanken würden uns auch über ein Funny mit euch freuen könnt euch deswegen ja mal melden also man Schießt sich!!!
Greets D@mien[LL]
-

8thWP-Sniper schrieb am 2004-07-22 11:23:00#127
Hallo erst mal! wollt euch nur mal mitteilen das ich etz nach langer suche auf eure seite gestoßen bin! muss echt sagen geile seite macht weiter so! zock etz seit 1 woche jontop und muss sagen das game lässt mich nimmer los,;-) vergesst battelfield und cs sowieso! ist nach meiner meinung das geilste mutiplayer was es mom. gibt! macht weiter so mit eurer seite und mit eurem clan! von meiner seite aus fettes respekt!

Gruß Sniper
-

G.Metzel schrieb am 2004-07-17 16:48:00#126
Wolte mal kurz Hallo sagen.
Ist ganz lustig auf eurem Server.
Teamkiller sollten aber nach 3 TK's rausfliegen das fände ich besser.
Achso ich red von Joint Ops.
Ansonsten viel Spass ihr Leute.

etu|Scrapper schrieb am 2004-07-17 11:02:00#125
hi
schöne page... respect!!
Nur: bei Fordern kann man JO nicht auswählen :(

mfg

Scrapper

PS: man sieht sich auf dem schlachtfeld (meistens auf eurem server ;)...
-

=DGL= Sir Sars schrieb am 2004-07-14 13:18:00#124
Hallo Jungs von der KKK!!!
Ich würde gerne mal ein Funny oder Trainmatch J.O. Tkoth,bei euch mitmachen,ist bei uns im Clan noch nicht ganz so angesagt,wäre echt nett!!!

Defender[JgBtl511] schrieb am 2004-07-11 20:23:00#123
Hi KKK'ler,

hiermit möchten wir uns rechtherzlich für Apis Eintrag in unser GB bedanken.
Natürlich kommt hier postwendend ein Eintrag in Euer GB zurück :-)
Gleichzeitig bedanken wir uns für die netten Worte zwecks unser JO- Vorhaben und natürlich bedanke ich mich persönlich für die besten Wünsche für die ESL.
Ich hoffe wir sehen uns bald in der ESL wieder um dann mal gegeneinander spielen zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und man sieht (schiesst) sich *gg*

P.S.: Sehr gut gemachte Page. Wegen dem Banner haue ich unseren Grafiker an Api

Greetz
Def
Squadleader JO
JgBtl511
-

[JgBtl511]-PaN!c schrieb am 2004-07-09 21:59:00#122
HALLO JUNGS
Cooles Intro und ne coole page habt ihr hier
Respekt von mir
Wollt euch mal sagen fals ihr es nicht wisst

Die ESL-Liga hat vor kurzem eine Joint Operations Ladder eingeführt
wäre cool wenn euer clan sich auch anmeldet
Desto mehr desto besser
also schaut mal vorbei
http://www.esl-europe.net/de

MFG
Jägerbattalion-PaN!c

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]