ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

Annie Sue schrieb am 2006-04-10 15:14:00#441
Die Freitag Abend Muppets wünschen euch Frohe Ostern und ein paar sonnige Tage...

Greetz |F@M|
-

SPQR Wolfman schrieb am 2006-04-05 10:41:00#440
Hallo Leute,
Grüße Euch im Namen der SPQR Fighters´s. Nette Seite die Ihr da habt. Mal Lust auf ein klein wenig Public? Ihr trefft uns auf unserem Ranked Server
84.207.19.56:15727
an.
Oder Besucht uns mal auf der HP www.spqr-fighter.de

Wünsch noch einen schönen Tag

SPQR Wolfman
-

Speedlink|Trigger schrieb am 2006-04-01 21:45:00#439
Hallo zusammen :)

Bin durch Zufall auf eure Page gekommen und finds mal richtig lustig, wieviele hier ausm Kreis Ahrweiler sind ^^. Hab zwar meine Berufung nicht wirklich in BF2 gefunden, trotzdem wünsch ich euch da weiterhin viel Erfolg.

Grüße aus Remagen

Michael "Trigger" Sowa
SPEED-LINK CoD2 Player
trigger@speed-link.com
http://www.team-sl.com
-

~FO~Schmere schrieb am 2006-03-25 09:20:00#438
Hallo Leutz.Hiermit möchte ich bekannt geben das der Funoperationclan seine neue Hp fertig hat und zwar findet ihr uns jetzt unter www.fo-squad.de .Ich bitte um reichlich Zugriff und um viele GB Einträge....löl.Wir sind jetzt wieder voll und ganz dabei.Aslo schaut vorbei und hinterlaßt uns eine nette Mitteilung.
-

=FR=Ter@n schrieb am 2006-03-24 14:04:00#437
Hallo Leeeutz!

Wir haben uns entschlossen unser eigenen Clan zu gründen und sind somit nicht mehr der SoW - BF2 Clan.


ansonsten ändert sich nix

grüße vom =FR=Clan
-

-=SoW=-teron schrieb am 2006-03-20 11:32:00#436
Hi Leutz,

eine schöne HP habt ihr da! Auch wir sind ein neuer BF2 Fun Clan und würden uns über einen Funny echt freuen;)
Schaut doch mal bei uns vorbei
www.clan-sow.de/bf2
unser Gästebuch freut sich immer über einen kleinen gruß

Also meldet euch mal...
und bis dahin viel Spaß auf dem Schlachtfeld der Ehre

mfg -=SoW=-Clan
-

TigerDuck schrieb am 2006-03-20 00:02:00#435
Hallo Leute,

obwohl Ihr sicher hauptsaechlich BF2 zu spielen scheint, habe ich gesehen, dass Ihr auch eine JointOps-Rubrik habt.
Ich moechte allen JO-Fans unsere MapDB für JO/TR, JO/Escalation und JO/International Conflict ans Herz legen.
Momentan ist unsere DB noch recht klein, wir arbeiten aber an weiteren, hoffentlich aufregenden Maps und wuerden uns natuerlich freuen, wenn Ihr Euch unsere Maps ansehen (downloaden) wuerdet. Falls jemand von Euch selbst eine oder mehrere nette Maps erstellt hat, wuerden wir uns natuerlich auch freuen, wenn Ihr sie unserer Datenbank hinzufuegen wuerdet. Die Moeglichkeiten dafuer sind auf unserer Site http://www.woad.de gegeben.

Ich wuensch Euch noch viel Spass beim Zocken.
Freundliche Gruesse
TigerDuck
-

*GToT*Moisin schrieb am 2006-03-16 20:03:00#434
Hallo zusammen,
erstmal dickes Lob an euren Web-Admin, klasse Arbeit die er da geleistet hat und einen kameradschaftlichen Gruß von uns, dem German - Tactical - Operation - Team.
Wir sind ein neu gegründeter Battlefield 2 Clan und würden uns,
auf einen Gegenbesuch von euch freuen.

Da wir auch auf der Suche, nach neuen Kontakten sind,
würden wir uns freuen, wenn ihr mal bei uns im TS
vorbei schauen würdet, damit man mal zusammen
ne Runde daddeln kann.
Natürlich sind wir auch an einem Training oder War interessiert,
aber bis dahin brauchen wir wohl noch eine wenig Zeit.

Bis dahin, liebe Grüße vom *GToT*- Clan!!!

MfG

Moisin
-

GA38_Beowulf schrieb am 2006-03-13 13:32:00#433
Schöne grüße von denn
GERMAN-AIRWOLFS an die KKK'ler

Wünsche euch noch viel Glück auf dem Schlachtfeld

Grüße GA38_Beowulf
-

Mr.]|GET|[Jason schrieb am 2006-03-12 22:07:00#432
Vielen dank für den schönen Fun-War!
Meinen Jungs hat es verdammt viel Spaß gemacht!
Bis zum Nächsten mal!
-

[BBTC]_blazer schrieb am 2006-03-12 01:06:00#431
Hi jungens
erstmal danke das ihr uns nen channel auf euren TS server zur Verfügung stellt.
Ich würde gerne nen banner von eúch auf unsere Seite setzen finde aber kein LINK US oder so könnz mir ja einen zu mailen oder die URL bei uns Gästebuch setzen.

Greetz Blazer

www.bbtc.clan.vu
-
Kommentar geschrieben von Psycho KKK
hast Post

[SD] Exel schrieb am 2006-03-10 23:09:00#430
Hey Psycho!!!!

Da bin ich ja richitg froh dass ich euch geweckt habe! Der Frühling steht ja bereits in den Startlöchern! Nix mehr mit Winterschlaf!

Vielleicht nicht mehr so laut stark! Aber dafür so schnell wie früher! Danke für den Eintrag auf unserer Seite!

Lasst euch doch wieder mal sehen! Und wenn ihr den Winterstaub von den BHD und JO Disc runterbekommt besucht uns auf unseren Servern bei Novaworld ;-)

Also bis die Tage

joe.exel
-

[SD] Exel schrieb am 2006-03-10 11:51:00#429
Hi an alle kkk`ler!!!

Vielleicht kennen mich ja sogar noch ein paar von euch! ;-) Wollte mal schöne Grüße von www.shadowdragons.de hinterlassen! Schaut euch doch bei Gelegenheit mal auf unserer neuen HP um! Wenn ihr dann noch die Zeit für einen kurzen GB-Eintrag finden würdet? Wär echt super!

Lasst euch doch vielleicht mal auf unserem BHD oder JO Server blicken! Oder sind die Nova zogger bei euch ausgestorben?

Also bis die Tage!!! In diesem Sinne Let`s ROCK

[SD] Exel
-

B.C.M_3ASYKILL3R schrieb am 2006-03-08 20:29:00#428
Hi!
Coole HP habt ihr.ich würd mich freuen wen ihr euch unsere HP mal anschaut.Nochmals dickes lob für eure HP,die ist KOREKT.
http://www.cht-studios.de
oder
http://www.becoolmasters.de.gg

MKG
B.C.M_3ASYKILL3R (CHT-Moderator)

http://mach2rd.ma.funpic.de/grafiken/signatur/3asy.jpg
-

Mr.]|GET|[0815 schrieb am 2006-03-08 19:50:00#427
Schönen guten abend die Herren,wollte nur mal fragen ob es bei Sonntag bleibt und ihr die möglichkeit habt ne andere Spezial Force´s Map zu nehmen ohne das sich das Spiel aufhängt da es ja bei machen Maps leider geschieht !!! Ist ein 12 gegen 12 möglich !!!Mfg ]|GET|[
-

DerPapst=GK= schrieb am 2006-03-08 09:14:00#426
moinsen ;)
wollte mal nen gruß da lassen.
wo treibt ihr euch rum? schon ewig nimmer was von euch gehört oder gesehen. habe mich erstma durch die page gewühlt. viele informationen, garnicht so leicht da den überblick zu behalten.
spielt ihr bf2 in einer liga? welche? auch esl? können ja mal nen spielchen machen oder ggf nen funwar :)
www.godskillers.de
gruß
papsti
-

-=DDS=-Maverick schrieb am 2006-03-07 05:27:00#425
Hay Kriesen Kommando Kräfte,

eine Kriese haben wir noch nicht aber wollte mal schöne grüße los werden habt echt nee Coole HP vieleicht sieht mann sich auf dem Schlachtfeldern. Habt Ihr Interesse wegen Banner tausch wenn ja mich peer Email Kontaktieren am besten den banner link mit schicken. Schaut mal beu uns vorbei und last auch einen GB eitrag bei uns .
Grüße von den Durstigen Soeldnern.

gruß

-=DDS=-Maverick
-
Kommentar geschrieben von Psycho KKK
ne Kriese haben wir auch noch keine aber ich bekomme eine wenn du uns nochmal falsch schreibst. Krisen nicht Kriesen bitte ohne "e"

Wegen dem Bannertausch lass ich per ICQ von mir hören.

[DFC]HOLGY schrieb am 2006-03-06 19:30:00#424
Tach alle zusammen,

Unser Clan hat jetzt vor kurzem auch auf BF 2 umgestellt,waren
vorher DC Final Clan !!!
Demnächst haben wir ein 32 Slot BF2 Ranked Server Online,
nähere Info auf unsere Webseite oder im Forum !!
Wäre cool wenn wir mal ein Ausfighten können!!
Also bis denn
Viele Grüße aus Bremerhaven von den [DFC] Clan
By HOLGY
-

]wolf[-]Creepy[ schrieb am 2006-02-28 16:25:00#423
Hi Krisen Kommando Kräfte,
schönen dank für Euren Eintrag in unser GB hier nun der gegen Besuch !
Coole HP habt ihr da hin bekommen !
Aber klar können wir mal nen Trai-Fun War machen !
Unser WAR-Orger ist leider z.Z. verschollen daher wendet euch dann doch bitte an ]wolf[-]Warlord[

Ehre und Stärke
]wolf[-]Creepy[
-

[MHTN]Laos24 schrieb am 2006-02-28 16:11:00#422
ja wie? training????? denk das war n funwar!? oder bezeichnet ihr niederlagen immer als "training"????
find ich echt lustig! klar so kann der "skill" des clans nie sinken!
schade das ich net dabei war, hoffe mal das es schnell ne revanche gibt!
auf dann und haut rein
Laos24
-
Kommentar geschrieben von Buddy KKK
So, Missverständnis ist geklärt, das Training vom 26.2.06 wurde am 4.3.06 nachgetragen, denn:
Wir tragen jedes Funmatch und jedes Training mit Wertung -wenn es so vereinbart ist- ein !

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]