ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

=AoW=Luzifer schrieb am 2008-05-02 20:00:33#641
Grüße von der Alliance of War

danke für euren Gb-Eintrag bei uns, hier der Gegenbesuch.
Natürlich sind wir immer an einem Bannertausch interessiert.

Hier unser Banner:



In diesem Sinne ... Gudde Laune
-

]eWF[@c!Dk!LLz schrieb am 2008-05-02 11:32:49#640
THX....für Euren GB-entry!!!
..revanchieren uns hier mit und lassen gleich ein paar Grüße da!!!

-

>GoN schrieb am 2008-05-01 19:44:15#639
Wir die GODS of NORTH bedanken uns für den netten eintrag in unser GB.Und ja wiso sollten wir net die Banner tauschen,ich muss nur noch warten bis mein dafür zuständiger Clansman wieder da ist weil ich net so den plan davon habe.Sobald er wieder da ist-1-2 Tage können wir das einstielen.
Kontaktieren könnt ihr mich über xfire:herdecke oder icq:469846508 oder einfach anrufen unter 02330612134

Sobald ich mehr weiss meld ich mich!!


MFG Abraxis Clanchef GODS of NORTH
-

#smc. Hanse schrieb am 2008-05-01 19:37:02#638
Danke für euren netten Gästebucheintrag.
Auch wir lassen nette grüße hier und loben euren Designer.
Auch wir würden uns sehr über einen Bannertausch freuen, deshalb meldet euch bitte bei mir per PM auf unserer Page www.smc-clan.com oder schreibt mir eine Mail an admin@smc-clan.com.



mfg Der SMC-Clan
-

-=DFR=-Mupfel schrieb am 2008-04-30 21:05:13#637
Wir wünschen Euch viel Spaß am Männertag!
-
Kommentar geschrieben am 2008-05-01 14:35:49 von Whîtêkñîght KKK
Dankeschön *lol* :o)
Kommentar geschrieben am 2008-05-01 13:28:00 von Beelze KKK
Vielen Dank.Wir Dir/Euch natürlich auch!

LaG=Teddy schrieb am 2008-04-29 18:10:41#636
HI Leute

Vielen Dank für euren netten Eintrag in unser GB! Weiterhin Viel Erfolg im Clan und im RL!


Vielleicht habt ihr ja Interesse an unserer neuen TopList! Tragt euch ein!

http://www.topklix.de/top/tl/282/index.html?ok

MfG Teddy
Redaktion



http://www.L-A-G-Gamer.de
QuakeNet #LaG-clan


-

=SFL= schrieb am 2008-04-28 20:09:35#635
Hallo Battlefield-Freunde

"Back to the Roots", diesem Motto widmet sich die neue BF2 Ladder mit Fahrzeugen in der Swiss Funleague. Spannende Kämpfe erwarten dich in der BF2 Infantry 4vs4.




Mehr Informationen erhältst du auf der Swiss Funleague Infoseite hier . Nichts wie los und anmelden!

Swiss Funelague Team
Grüsse aus der Schweiz
Kommentar geschrieben am 2008-04-29 21:11:47 von Psycho KKK
Es wäre besser ihr würdet uns auf der HP unter "News einsenden" eine Nachricht schicken. Unser GB ist nur für Grüße nicht für Werbung gedacht.

-=Kontra=- Einziger schrieb am 2008-04-28 00:37:02#634
Hallo Krisen Kommando Kräfte,

wir bedanken uns recht Herzlich für euren GB eintrag auf unserer Homepage. Natürlich wollen wir uns dass nicht nehmen lassen, und uns hier auch Verewigen. Ne schöne HP habt ihr hier, da sieht ma gleich, das der Webmaster was auf dem Kasten hat. Wir nehmen euer Angebot wegen einens Banner-Austausches gerne an. Welchen Banner ihr allerdings nehmen möchtet, steht euch Frei. Hier ist der Direktlink zu Auswahl unserer Banner: ------>Unsere Banner

Wir werden vorläufig erstmal den jetzigen Nehmen, den ihr bei uns gelassen habt, wenn ihr nen anderen uns geben möchtet, kontaktiert uns einfach ----->Kontakt

So das war es dann auch erstmal von uns, hoffe das man sich mal auf einen unserer Server sieht oder Schießt.

Mfg Der Einzige



-

.GA|Dr.NOskill schrieb am 2008-04-27 22:30:44#633
Hallo Leute,

vielen Dank für euren Gästebucheintrag. Eine coole Seite habt ihr hier, nicht schlecht. Wir, von German Action wollten auch mal unsere Grüße hier hinterlassen. Vieleicht sieht man sich ja mal inGame.

Grüße

.GA|Dr.NOskill - http://www.ga4u.de


-

blackmagic schrieb am 2008-04-27 19:55:41#632
Da wir auf der Suche sind frage ich einfach mal hier rum.
Global-Records.de ist ein Webradio, das die geilste Musik aus den Bereichen
House, Handz up, Jumpstyle und auch Hardstyle spielt
Wir suchen nicht nur Verstärkung für unser Team, sonder auch immer neue begeisterte Zuhörer
Wer mitmachen will kann sich bei uns melden:
Www.Global-Records.de
Ps: sollte ich mit diesem thread gegen die Board Regeln verstossen
bitte den Thread löschen und mich kurz benachrichtigen danke.
-

M~A~S~H|Lolome schrieb am 2008-04-27 17:46:14#631
Hallo, danke für den Gruss, nice Page habt ihr =)
-

=|BoG|=DaYsi schrieb am 2008-04-27 15:16:06#630
Hey, danke für den netten GB-Eintrag, das Kompliment für die Page geben wir gern zurück! Euch weiterhin alles Gute im Clan und natürlich auch im RL! Vielleicht kommt Ihr ja mal vorbei und nehmt uns ins Kreuzfeuer ;-P ein Funny könnt Ihr auch gern im Train-Camp vereinbaren, wenn Ihr möchtet und Gegner sucht...

-

Bulldog schrieb am 2008-04-25 07:09:24#629
Wollte mal einen schönen Gruß hinterlassen.

Nice Homepage habt ihr, sehr zu Empfehlen !!!

Wenn ihr lust habt, besucht doch mal unsere Homepage oder unsere Server.


evt. ballert man sich ja mal

Viele Grüsse von den Mad Eagle´s
Bulldog ;)




-

-=TDH=-Sniperkiller schrieb am 2008-04-20 15:38:18#628
ähmmm und noch eins ^^

-=TDH=-Sniperkiller schrieb am 2008-04-20 15:36:21#627
Hallo Leute ,Spitzen HP habt ihr da,unser Lob an den Webmaster ^^ .
[URL=http://www.Tdhclan.de]
[/URL]



Hardkill schrieb am 2008-04-19 13:11:46#626



Bannertausch gerne. einfach melden.

MFG Hardkill
-

LaG=Teddy schrieb am 2008-04-19 11:07:11#625
Hi Leute!

Der L-A-G sendet freundliche Grüße an euch! Super hp habt ihr da! Würden uns freuen wenn ihr uns auch mal auf unserer Hompage besuchen würdet und einen GB eintrag hinterlasst! Viel Erfolg weiterhin im Clan und im RL!

Tragt euch auch in unserer Toplist ein!

http://www.topklix.de/top/tl/282/index.html


Server:

CSS Public: 193.192.58.38:27030 LaG=Schlachthaus >>Tick 125
-
Kommentar geschrieben am 2008-04-19 14:10:37 von Psycho KKK
habe Euch besucht *gg*

Stinger schrieb am 2008-04-18 23:06:30#624




papasod schrieb am 2008-04-15 19:28:10#623
Die [AP] American-Praetorians wurden am 14.04.2008 von ihrem Leader aufgelöst und eine Weiterbenutzung des Namens verwehrt. Wir, die verbliebenen Member, haben uns dazu entschlossen, dem Spiel DF:BHD weiterhin die Stange zu halten! Auch, um ein „aussterben“ des Spieles zu verhindern. Daher wurde kurzerhand ein neuer Clan gegründet: {FS} FunShooterGermany. Wir sind derzeit 10 Member und stellen einen eigenen Fun Server mit TeamSpeak. Unsere Homepage ist noch in Arbeit und wird unter www.fsg-squad.de erreichbar sein. Unser Hauptziel ist der Fun am Spiel BHD, der gute Kontakt zu anderen Clans und hin und wieder ein angenehmes Funny. Join us! Gruß, papasod {FS}

Lumpy schrieb am 2008-04-15 09:16:34#622
Thx für Gästebucheintrag


Nette Page die Ihr da habt.So hinterlasse ich doch glatt voll die netten Grüsse von den Höllenhunden.Wir sind ein reiner COD4 Funclan,wo der Spaß im Vordergrund steht.Und da wir alle heimlich das Netz vom Altenheim angezapft haben,sind wir uch ganz schön mutig.Und flink wie die Wiesel an unseren Rollatoren,wenn die Nachtwache erscheint.Ratzfatz Stecker raus keiner hats bemerkt.
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]