ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

=GEC=HighHat schrieb am 2006-01-26 11:35:00#401
Hi KKK ,
hab grade gesehen das ihr euch bei uns im Gästebuch verewigt habt!
Da ihr ja wie ihr schreibt an Funnys und Bannertausch interressiert seit, können wir das bestimmt mal organisieren. Meine Frage wäre dann noch wie gross muss das Banner sein ?
Und wegen nem Funny müssen wir uns noch mal unterhalten wegen der Terminabsprache und so !
Da wir ja auch noch ein junger BF2 Clan sind denke ich das dies bestimmt lustig wird!!!

mein MSN:HighHat82@hotmail.de
-

[DDD] Pe schrieb am 2006-01-25 23:03:00#400
Hi KKK´s.
Möchte mich auf diesem Wege für Euren Eintrag in unser GB bedanken und mich im Namen meines Teams revanchieren... =)

Wünsche Euch viel Spaß mit BF2 und Erfolg bei Euren CW´s.

Einem Funwar steht sicherlich nichts im Wege, meldet Euch ggf. mal per ICQ - bei Riseman/Nille.


Mfg,
Pe
-

*MSA*SupaFly schrieb am 2006-01-23 23:18:00#398
Danke fürs Spiel fanden es echt stark von euch das ihr zumindest auf dem Server geblieben seit.
Respekt Jungs.

Ansonsten danke für Flame freie und faire Funny auch wenn das Ende nicht so schön war aber da konntet ihr ja glaube ich mal weniger für.
-

Tank kkk schrieb am 2006-01-20 13:47:00#397
Hallo K04

Danke danke.Werf` doch mal einen Blick in unsere Bildergalerie.So harmlos sind wir garnicht

Ne Spass!

Gruss,

Tank

MARINE Irribaar schrieb am 2006-01-18 20:05:00#396
Hallo! Starke Page!
Bin grade am surfen und bei euch gelandet, da muss ich doch vom MARINE Clan Grüße da lassen.
Würden uns ebenfalls über einen Eintag im Gästebuch freuen.
Unsere
-

[K04]--04-- schrieb am 2006-01-18 09:40:00#395
Hi Leute,

ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber euch ist schon klar, dass "KKK" nicht unbedingt politisch korrekt rüberkommt, oder?

Der andere Verein, der sich "KKK" nennt, trägt weiße Kapuzen, verbrennt Kreuze und hin und wieder auch mal den einen oder anderen schwarzen Mitbürger...

find ich ehrlich gesagt eher unschön, die Namensgebung.

Aber vielleicht treten wir mal in Kontakt und ihr seid ganz harmlose Burschen....

Naja, seid jedenfalls mal gegrüßt.

Unsere page: www.kommando04.de

Über nen Gästebucheintrag würden wir uns jedenfalls freuen.

Grüße

-- 04 --
Commander in Charge
K04-HQ, Hamburg
-
Kommentar geschrieben von Whiteknight KKK
Kommentar by Psycho KKK:
Danke für die Info das es noch einen anderen Clan gibt mit diesem Kürzel. Aber sei beruhigt wir sind seit 2002 aktiv im Spielgeschehen und haben bisher mit jedem Clan ein gutes auskommen gehabt. Und ich sage immer "Böse ist der der Böses denkt".

Kommentar by Whiteknight KKK:
Du kannst dich gerne auch über das Kürzel KKK bei folgenden Webseiten beschweren:

Kanzlei Kai Kähler
Kekses Krümelkiste
Kunst Kultur Korn
Karlsruher Kraftrad Klan
Klub Kölner Karnevalisten
Küche - Kinder - Kamikaze
Kais Kneipen Komix
Katzenkratzkrankheit
Kuhn, Kammann & Kuhn AG
Computer Club Kaufbeuren e.V. (KKK)
KKK Ingenieurgesellschaft
club-nights.de - KKK Wuppertal
Firma peho-kkk
Konstruktive Konflikbearbeitung im Kommunalen Zusammenhang (KKK)
Kurts Krims Krams
Kommandierende Kampfkakalaken
Kröning Kleidung Köln
Kinder - Katheder - Karriere
Krossler + Kämpchen GmbH
Küche, Kino, Kleinkram
Karl Kurt Klein (Leben–Werk–Wirkung)
Kara Kuvvetleri Komutanlığı
K-Raum Kultkino
KKK-Regel (Kälte, Katalysator und Kernangriff)
KleinKunstKneipe (Alte Post Brensbach)
kernkraftwerk-kruemmel
Klaus' kleine Krötenkunde
Kinderstufen Koordinations Kreis
Katechismus der Katholischen Kirche
KKK - Filmtheater
KKK-Mondschießversuche
Aktion KKK - Kirchenkreiskartoffeln
Kempische Kynologen Klub vzw
Kasseler Komikkolloquium
Katholische Kirchen Kiel
KAMPFKUNSTSPORT- und -KULTURVEREIN WÜRZBURG eV
Kleffes Klamotten Klitsche
kartenhoehle.de
KLUB DER KÖCHE KÄRNTEN
Kneipen, Karzer und Konvent
Klein Kunst Kabarett - Wolfenbüttel
KKK - KunstKreisWarendorf
Kern-Kälte-Katalysator
Kronenburger Kunst- und Kulturtage
Kkk Cartoons
Kommunikation, Können, Kreativität!
Kreativer Kultur Kreis
Kleine Klagenfurter Kinogeschichte
KKK AG
Kabelkommunikation Krispin
Krefelder Kanu Klub
Kasseler Komik-Kolloquium
KKK Rothenburg - Kunst und Kultur
Karstadt KKK-Kultur-Café in Gießen
Katolske Kirkes Katekisme
Klammerl Klub Kärnten
Küche-Keller-Kultur Schloss Bürgeln
Klimatisierung, Kühlung und Klimaschutz
Katechizm Kościoła Katolickiego
KKK eV (kkkarow.de)
Korduma kippuvad küsimused (KKK)
....usw

Ob die alle weisse Kaputzen tragen, Kreuze mit schwaren Mitbürgern verbrennen usw. wage ich stark zu bezweifeln! Wir tun dies sicherlich nicht! Und nur weil ein paar Dummbratzen unsinn bauen, lassen wir uns sicherlich unseren Clantag nicht vermiesen. Welches Kürzel darf man moralisch denn noch mit ruhigem Gewissen vertreten?

clanoflords.de | Fra schrieb am 2006-01-17 11:52:00#394
Hi,
coole homepage!
Wir haben jetzt einen neue hp Design und würden uns freuen wenn ihr uns besucht und votet ;D, aja die hp heißt jetzt etwas anders http://alex-tanja.de/clan/news/index.php

Mfg. Clan of Lords
-

Abbay schrieb am 2006-01-17 11:52:00#393
Guten Tag die Herrschaften vom KKK,
erst einmal Danke für euren Gästebucheintrag! Nette Seite habt ihr da und dank eures Intros weis ich endlich, um was es bei Black Hawk Down geht *g*
Wegen Funwars etc. melden wir uns bei Gelegenheit.

Man schießt sich. MfG Abbay
-

digital. -'Dave'- schrieb am 2006-01-16 22:11:00#392
hallo jungs vom kkk-clan..
schön das ihr den weg in unser gb gefunden habt..
wegen des funwars kann euer squadleader mich ja mal anschreiben,würden uns freuen..

alles gute..

digital.teamplay
-

=[PS]=W0nder schrieb am 2006-01-15 15:24:00#390
Hoi ihr!
Vielen Dank für euren GB Eintrag bei uns. Hier kommt der Gegenbesuch.
Besonders gefällt mir dieses Intro, das is ja schon fast so gut wie nen Spielfilm...^^
Naja viel Glück noch für eure Clanzukunft.

MfG Wonder
-

LaG=SpecialFire schrieb am 2006-01-14 10:52:00#389
HI Leute

Vielen Dank für euren Eintrag in unser GB! Weiterhin Viel Erfolg im Clan und im RL!

MfG LaG=SpecialFire
Leader

http://www.L-A-G-Gamer.de
QuakeNet #LaG=

-

=[G.E.F]=Unkelkunkel schrieb am 2006-01-02 23:23:00#388
Danke für Eueren GB-eintrag
Ich wünsche Euch im Names des =[G.E.F]=Clans auch ein Frohes Neues Jahr.
-

Mr.]|GET|[Jason schrieb am 2006-01-02 21:44:00#387
Oh man ich habe endlich euer Gästebuch gefunden!Frohes Neues Jahr
-

Webse1² [CFP] schrieb am 2006-01-01 21:37:00#386
Wir wünschen Euch einen guten Start in's neue Jahr.
-

~FO~Schmere schrieb am 2005-12-31 19:13:00#385
-

TWT-SuB-ZeRo schrieb am 2005-12-31 18:20:00#384
Ich wünsche eich alle einen Guten rutsch sauft net so viel ( ich werde es tun ^^). MFG Dean
-

.[ta].baphomet schrieb am 2005-12-31 13:23:00#383
-

KB Sensenmann schrieb am 2005-12-29 14:54:00#382
http://www.killerbrigade.de/weihnachten/silvesterpic.jpg
-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]