ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 46 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


[ Einschreiben ]

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]

SNAKEgerman schrieb am 2007-08-22 09:29:51#581
Hallo Krisen Kommando,
bin beim Surfer bin ich auf einen Link zu euch gestoßen. Eine schöne übersichtliche Homepage habt ihr da. Danke für den Download Bereich :-)
Vielleicht "treffen" wir uns mal online in BF2....
-
Kommentar geschrieben am 2007-08-31 13:41:15 von Whîtêkñîght KKK
Danke für die Grüße und das Lob :o)

-=[XtC.moh][ Wumpscu schrieb am 2007-08-20 12:01:40#580
Hallo liebe Zocker,

ich möchte mich im Namen des gesamten XtC's für euren netten Gästebucheintrag auf unsere Homepage bedanken.

Ihr habt echt eine schöne Seite auf die Beine gestellt, Respekt und weiter so!

Weiterhin viel Spaß beim zocken.

Mit freundlichen Grüßen
Wumpscut
-

[=BMK=]cpt_dflash schrieb am 2007-08-20 08:45:08#579
hallo!

ich hatte vor einiger zeit schon mal angefragt wegen einem fun-war!

wäre nett,wenn sich mal einer von euch melden würde.

vg

dflash!

sµrrendèr .ué* schrieb am 2007-08-19 01:46:40#578
Guten Tag Zockerfreunde!

Beim stöbern bin ich auf eure Clanpage gestoßen und wollte mich
und unseren Clan in eurem Gästebuch verewigen.
Für einen Gegenbesuch auf unserer Homepage
oder einem Gästebucheintrag freuen wir uns sehr!
Wenn ihr euch in unsere Topliste eintragen wollt könnt ihr dies natürlich auch gerne tun.
Würde uns sehr freuen.

Homepage:
www.unknown-elite.de

Toplist:
www.ue-toplist.de.vu
-

Scorpion schrieb am 2007-08-18 15:51:29#577
Hallo liebe Zockerfreunde!!!

Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch.
Eine super Homepage habt ihr da für euren Clan aufgebaut!!
Wir hoffen Ihr habt noch lange viel Spass zusammen und vielleicht schießt man sich mal.


Und wenn ihr lust habt tragt euch in die Toplist ein!!



Greez euer {H2O}Team



PS:
-

sgforces.de | cobra schrieb am 2007-08-18 09:50:25#576
wollten mal ein reentry machen :) n1 page habt ihr echt super wir das sgforces.de team wünschen euch weiterhin viel erfolg macht weiter so

mfg das sgforces.de team

EXiT|Komischar schrieb am 2007-08-11 21:01:08#575
Jo Leute,

hab eure Page via Zufall gefunden und muss sagen.....
gefällt mir! Ihr könnt uns ja auch mal auf unserer
neuen Clanpage besuchen.....und wenn ihr schonmal da seid.....
könnt ihr ja ruhig ins GB schreiben!

Naja, bin dann auch wieder weg und wünsch euch in eure
Zukunft alles gute.....und haut rein!

Greetz: EXiT|Clan



-

Lt.Powell1 schrieb am 2007-08-11 13:48:09#574
Hey Leute super Page habt ihr da.

Der =>GWSGWS www.gws-clan.de

=RMC=Frau Bolleck schrieb am 2007-08-10 19:43:33#573
Puh hab euer Gästebuch doch noch gefunden!!
Wollte mal schnell ganz nette Grüße hinterlassen!!
Hab mal so bissl hier rumgeschnüffelt und hab mir die Bilder angesehen!!! *lustisch*
Scheint ein netter Haufen zusein!!
Deshalb schaut doch mal auf unserem BF2 Server vorbei!!
Damit ihr schneller zu uns finde4t hier die IP
84.244.186.208:16567

Lieben Gruß vom =RMC=
-

$ilver schrieb am 2007-08-10 18:27:04#572
Ich finde eure HP Klasse!!! bin begeistert, eventuell melde ichmich noch mal bei euch, bis dahin ...

*BF*FF Xsell schrieb am 2007-08-10 12:33:22#571
Hallo =kkk=ler Und User!!!!
wollte nur eine miteilung machen das der *BF*FF-Clan Hat eine neue URL Adresse wo ihr uns drunter erreichen könnt
und die lautet: http://www.bf-ff-clan.de

-

sµrrendèr .ué* schrieb am 2007-08-07 00:36:50#570
Wir die Unknown Elite .ué* sind ein neuer BHD-Clan der Offiziell erst nachdem Release von Sigurd an Matches teilnehmen und Wars spielen wird.
Dazu sei gesagt das wir ohne tags auf Servern spielen werden bis das ACP erscheint.
Zu besuchen sind wir unter www.unknown-elite.de. Die Seite ist nur für Mozilla Firefox optimiert.


Würden uns über ein Gästebucheintrag freuen. =)


MfG .Unknown Elite*
-

[ACT]Carlomatote schrieb am 2007-07-29 00:25:57#569
Hi,

Dank für euren Eintrag bei uns.Danke für den GBook-Eintrag.
Schaut doch mal bei Gelegenheit in unsere TopList. http://www.act-clan.net/top liste512/


Die Liste ist in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt. So kann man z.B. gezielt nach CS oder BF2 /2142 Clans suchen.

Der Eintrag lohnt sich. Über die Toplisten werden nicht wenige Besucher auf eure Site geschleußt.
Wir haben die Toplist auch bei Google angemeldet!

Vielleicht trifft man sich mal auf dem Schlachtfeld zwischen Kubra Dam und Camp Gibraltar



Grèédz
[ACT]Carlomatote
-

teebeutel schrieb am 2007-07-27 21:16:04#568
Hallo!

Beste Grüße vom gau-pc.de Team.
Ihr habt ne coole Seite aufgebaut. Es wäre super, wenn Ihr mal bei uns vorbei schauen würdet und Euere Seite (gerne auch mit ausführlicher Beschreibung) in unser Linkverzeichnis eintragt.
Wir hätten natürlich auch nichts gegen einen Link auf unsere Seite einzuwenden *g*

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euerer Page.

Gruß
teebeutel

www.gau-pc.de
-

*PoD*Opfer schrieb am 2007-07-27 15:24:25#567
Hallo wollte mal ein Gruss von *PoD* hier lassen
Nach meinem Kampf durch die Reihen der HP bin
ich nun bei euch gelandet.
Klasse HP gute Spieler weiter so

Gr Opfer
-

Saint*DFS schrieb am 2007-07-19 15:01:38#566
Hallo zusammen
Vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag und hinterlassen auf diesem Wege auch gerne Grüße und wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Wegen Bannertausch werden wir uns melden
Schöne Grüße die Deltaforce-Sharks

Srg-MC-Fly schrieb am 2007-07-18 16:38:39#565
Hallo Leute

Am 28.07-29.07 findet bei den Clan-Community-Players ein Mod We.statt.
Würden uns freuen wenn einige von euch Teilnehmen.

Folgende Mods stehen zur verfügung

OPK
USI
Infi-Mod

Alles weiter findet Ihr auf unserer HP
http://www.ccp.de.am

Gruß Srg-MC-Fly
-

=SAaR=Airkraft schrieb am 2007-07-17 15:02:36#564
Hi Zockerfreunde !

Wollte im Namen des =SAaR=Clan mal ein paar nette Grüße dalassen !
Faire Spieler sind auf unserem Server immer Willkommen !
In diesem Sinne....

Greetz =SAaR=Airkraft
www.saar-clan.com

|LdFk| Damon schrieb am 2007-07-14 16:50:55#563
Hi zusammen !!

Der |LdFk|-Clan bedankt sich für den GB-Eintrag und das Tauschbanner-Angebot.
Da wir für ein Bannertausch immer zu haben sind und uns über das Angebot gefreut haben, so haben wir euer Banner auch gleich in unsere Listen aufgenommen.

Happy Fragging & Good Luck ...

Bye and Greets

|LdFk| Damon


-

|LdFk| Damon schrieb am 2007-07-13 13:57:08#562
Hallo ihr da …

vielen Dank für euren Gästebucheintrag bei uns und hier kommt der Gegenbesuch


Habt da ja eine nette Home-Page … macht weiter so und vielleicht trifft (oder schiesst) man sich ja mal.

Bye and Greets

[color=red]|[/color][color=silver]LdFk[/color][color=red]|[/color] [color=red]D[/color]amon


-

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]