Diese Seite verwendet Tracking-Technologien von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen. Dort kannst Du zudem deine Einwilligung nachträglich widerrufen.
Der Mod enthält die Maps BeachHead, Dry Riverbed, Three Mesas, Snow Valley und Trenchlines.
Downloadlink
Oder unter Downloads->Mods, Skins und Expansion Pack
Der Mod umfasst insgesamt 14 neue Terrains und 18 neue Objekte.Support findet ihr wie immer im KaZo-Forum
WICHTIG: Um das Mod spielen zu können, müssen Client und Server das Mod installiert haben. Ihr könnt also nicht ohne Mod auf dem Client einen Server mit DF1 Mod joinen !
Da die bestehenden BHD CQB/Gunner Waffen nicht über ein Scope verfügen, wurde die CAR 15 mit einem 4*Scope modifiziert. Dies erleichtert das Spielen auf den weitläufigen Maps. Weiterhin ist noch die gute alte LAW (AT4) wieder aufgenommen worden. Wie das Orginal hat diese nun auch wieder 2 Schuss und ein 2* Scope.
Installation: Einfach den Installer downloaden und im Install Programm auf "Install" klicken. Eventuell müsst ihr vorher den Installationspfad eures BHD's anpassen. Während der Installation werdet ihr gefragt ob eine neue Verknüpfung angelegt werden soll. Dort dann mit JA antworten. Anschliessend habt ihr eine entsprechende Verknüpfung auf dem Desktop und könnt damit das Spiel starten. WICHTIG: Wenn ihr mit dem Pinger arbeitet müsst ihr euch entweder eine entsprechende Spieleinstellung dort definieren, oder ihr lasst euch vom Pinger einfach nur die Startup.htm erstellen. Anschliessend startet ihr das Spiel direkt über den Link am Desktop! Nicht über den Pinger starten, sonst geht es nicht. Die Konfiguration des Pingers ist im Forum erklärt.
Zum Schluss möchten wir ganz besonders unseren Modmakern danken (mmx, cleaner, acidjunkie und natürlich tremor). Ohne ihre Arbeit wäre der DF1 Mod nicht möglich gewesen!.
Weitere Infos bekommt ihr im KaZo-Forum. Viel Spass ....