ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 11 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2015-04-16 17:23:38 von [KKK] Knight
Wir befinden uns im Camp Branca, einem Bundeswehrstützpunkt im Nordosten von Clafghan. Früher als üblich wurden wir aus dem Schlaf gerissen. Eigentlich war für diesen Tag eine Convoy-Fahrt Richtung Ovellestán geplant, doch ein Notruf erreichte uns spät in der Nacht.

Bei der Einsatzbesprechung wird uns die Aufzeichnung des Notrufs abgespielt. Offenbar wurde ein Leutnant namens „Kerry“ verfolgt und hat den Notruf aus einem gestohlenen Fahrzeug über die ungesicherte Notruffrequenz abgesetzt. Der Funkspruch war schwer verständlich, doch wir konnten seinen Fluchtpunkt heraus hören, ein offenbar nahegelegenes Kloster welches auf keiner unserer Karten eingezeichnet ist. Uns bleibt nicht viel Zeit, also brechen wir sofort auf um den Kameraden zur Unterstützung zu eilen. Hoffentlich ist es keine Falle.

Auf einem Flipchart finden wir alle Informationen, die uns auf die Schnelle über Kerry zur Verfügung gestellt werden konnten. Anhand der Informationen sollen wir Kerry identifizieren. Zudem wurden wir seiner Mission unterstellt und sollen ihm bei der Durchführung unterstützen, doch haben wir bislang noch keine Ahnung, was seine Mission überhaupt ist und weshalb er nun in Schwierigkeiten steckt. Ein Bundeswehr-Helikopter vom Typ Merlin steht uns unter dem Rufnamen „Eagle“ für den Transport zur Verfügung. Unsere Einheit erhält den Rufnamen „Freedom“. Ich spiele den Funker (Nr. 3) unseres 5-Mann Trupps.

Im Laufschritt bewegen wir uns zum Helikopter und fliegen zu einer Landezone nur wenige Kilometer von den im Funkspruch genannten Koordinaten. Das Gelände ist sehr bewaldet und hügelig, weshalb wir uns aus dem Helikopter aus rund 20m abseilen. Zu Fuß marschieren wir nun zu den Zielkoordinaten, wo wir auch schließlich ein altes verlassenes Kloster finden können. Wir nähern uns und haben erste Feindberührung. Kerry ist gefesselt in der oberen Etage und macht auf sich aufmerksam. Nachdem wir seine Identität bestätigen konnten, erzählt uns Kerry wer er ist. Kerry ist Geheimagent und operiert als verdeckter Ermittler unter den Einheimischen. Er hat erfahren, dass die Aufständischen eine Chemiewaffe besitzen und damit versuchen wollen, den Fluss nahe unseres Stützpunktes zu verunreinigen. Kerry handelte auf eigene Faust, stahl den LKW auf den sich die Chemiewaffe befindet und flüchtete. Doch Kerry wurde verfolgt. Ihm blieb nichts anderes übrig als über das Fahrzeug-Funkgerät einen Notruf abzusetzen. Ein Reifen verlor Luft und der Tank wurde offenbar beschädigt, weshalb ihm der Treibstoff aufging. Mit letzter Kraft rettete er sich in das nahegelegene versteckte Kloster, wo ihn jedoch die Aufständischen schließlich aufspüren konnten.
Unsere Aufgabe ist es nun, diesen LKW mit der Chemiewaffe zu bergen und sicher zu stellen. Nachdem wir den LKW unweit des Klosters gefunden haben, trafen wir auf Wiederstand. Nach einem Feuergefecht mit den Aufständischen konnten wir den LKW bergen. Wir fuhren den LKW zu unserer Landezone um diesen ausfliegen zu lassen. Währenddessen versuchte Kerry Informationen über den Drahtzieher zu sammeln. Er plauderte etwas von einer Vermutung, wir sollten ihn in der Stadt Marmarkur wieder treffen.

Gesagt, getan! Nachdem der LKW ausgeflogen wurde, bewegten wir uns Richtung Marmarkur. Schnell merkten wir, dass die Aufständischen dieses Gebiet offenbar schon kontrollieren. Wir fanden Kerry (oder besser gesagt, er uns) und wir erfuhren von ihm, dass der Drahtzieher wohl in einem Haus im kleinen Örtchen Al Riyal wohnt. Er gilt als äußerst gefährlich, steht weit oben auf der Abschussliste. Al Riyal ist keine 2km weit entfernt und früh am Morgen erreichen wir die Ortschaft. Offenbar haben die Aufständischen mitbekommen, dass etwas nicht stimmt. So stoßen wir auf heftige Gegenwehr. Doch schließlich können wir die Ortschaft und sein Anwesen sichern, doch keine Spur von der gesuchten Person. Wir untersuchen das Grundstück und werden doch noch fündig.

Unser MG-Schütze untersucht den Brunnen und es scheint eine Leiter hinunter zu führen. Versteckt sich der Drahtzieher etwa in einer unterirdischen Höhle? Nicht unüblich für diese Region. Vorsichtig klettern wir herunter und landen in einem gewaltigen unterirdischen Höhlensystem. Mein Funkgerät hat keinen Empfang mehr, wir sind abgeschnitten von jeglicher Unterstützung. Das Höhlensystem ist offenbar riesig und wir hangeln uns von Gang zu Gang, Raum zu Raum, Kreuzung zu Kreuzung. Wird es uns gelingen den Drahtzieher in der Höhle zu stellen?
Was uns in der Höhle erwartet und wie es ausgeht, selbst selbst in unserem Video.

Missionserstellung: [KKK] Knight

Ihr möchtet mitspielen? Ihr findet unsere Teamspeak-Daten hier auf unserer Homepage. Einfach beitreten und uns anquatschen. Wir freuen uns über engagierte und interessierte Mitspieler, denen unsere Spielweise zusagt.

Arma ist, was ihr draus macht!

[2 Kommentare]



[Zur Newsübersicht]