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Es war eines der chaotischsten Spiele unserer Clangeschichte. Eine Taktik war für beide Teams unmöglich, da bei dem Spielmodus Hauptquartier die Spieler an beliebigen Positionen spawnen. Bei einer Wiedereintrittszeit von 0 Sekunden tauchten pausenlos Spieler an beliebigen Orten auf der Karte auf, so dass ein gemeinsames Vorgehen und eine Taktikbildung hinfällig waren.
Es war sicherlich das letzte Mal, dass wir mit diesen Einstellungen / Spielmodus ein Match bestritten haben. Vielmehr werden wir uns wieder einem taktischeren Spielmodus wie Search & Destroy widmen.
Bei der ersten Map waren wir noch von der Servereinstellung überrascht und überrumpelt, dass der Gegner überall auftauchte und verloren diese knapp an die FunZockerGemeinschaft. Doch schon nach dem 1. Seitenwechsel stellten wir auf Sturm und konnten die 1. Karte beinahme noch umdrehen. Leider reichte aber die Zeit nicht mehr aus und wir verloren die Karte Crash.
Auch in der 2. Karte fing es nicht gut für uns an. FZG war zunächst überlegen und deutlich schneller an den Hauptquartieren, doch nach dem Seitenwechsel drehten wir wieder auf und konnten die 2. Map dennoch für uns entscheiden.
Fazit:
Ein sehr faires 1:1 Unentschieden, bei dem es keinen verdienten Sieger gegeben hätte. Ein unmöglicher Spielmodus mit unmöglichen Einstellungen sorgten für einen blinden Ansturm auf's Hauptquartier, wo die durchschnittliche Lebenszeit nicht länger als 5 Sekunden dauerte. Ein ständiges Spawnen & Sterben erinnerte vielmehr an ein reines Team-Deathmatch als an ein Hauptquartiermodus aka Team King of the Hill.