ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 8 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Fighting Sculls
Clantag: FS²T
Datum: 28.08.2002 00:00 Uhr
Spiel: Delta Force: Land Warrior
Matchart:
Spieltyp: Clanwar
Runden: Ghost Town, Mayan Ruins, Jungle Kings,
Ergebnis: 3 : 0 gewonnen
X vs. X: 4 vs. 4
Spieler: Apollon kkk*, Dark Knight kkk, El Diablo KKK, Poldy KKK, Whiteknight KKK
Server: Host von FST
Spielbericht: Nun es fand doch noch statt. Mit einer Verspätung von circa 30 Minuten tauchte plötzlich doch noch wie aus dem Nichts FST auf. Der Server stand dann relativ schnell, allerdings mit gravierenden Fehleinstellungen. Ghost Town gewannen wir schnell, da die Zonenzeit auf nur 6 Minuten gestellt wurde. Also musste das Spiel wiederholt werden.

Das 2. mal Ghost Town verlief auch relativ sicher. Wir hätten die 8 Minuten voll bekommen, jedoch ist leider unser Zonentier nach über 7 Minuten abgestürzt und somit aus der Zone gewesen. Aber nach nur 3 Minuten war er wieder dabei. Theoretisch zumindest hätten wir die 8 Minuten voll bekommen, denn wie sich in der lezten Map herausgestellt hatte, war die Zonenzeit wieder falsch. Aber dazu später.

Ghost Town gewannen wir dann in der Endphase sicher.

Mayan Ruins verlief recht gut für uns. Auch dort hatten wir oft die 6 Minuten erreicht, jedoch langte es nie zur vollen Zeit. Apollon wurde inmitten ausgewechselt, da bei ihm grosser Lag auftrag. Eingewechselt wurde Dark Knight und auch dieses Spiel gewannen wir sicher in der Endphase mit 3 Mann in der Zone.

In Jungle Kings war dann FST nur noch zu 3. Schnell hatten wir die 8 Minuten erreicht und sogar überschritten. Nach 13 Minuten irgendwas haben wir dann den Server verlassen. Zudem stand auch "destroyable Buildings" nicht auf off, sondern on. Aber dies nur nebenbei genannt.

Wie sich rausstellte hatte der Server (besorgt von FST) zum 1. mal TKOTH gehostet. Lob war die Connection. Es trat kein Lag auf und auf ihm liess sich sehr gut spielen.

Ein Dankeschön an FST. Es war stets fair, spannend und auch lustig und wir hatten sehr viel Spass. Die kleinen Hostprobleme können vorkommen und seien natürlich gerne verziehen :)


Screenshots:
Ghost Town
 
Ghost Town
 
Mayan Ruins
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Fighting Sculls

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
28.08.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 3 : 0 [mehr]
23.06.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 4 : 0 [mehr]
13.05.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Funmatch N/A 3 : 0 [mehr]

Spiele Total: 3 | Gewonnen: 3 | Verloren: 0 | Unentschieden: 0



[zurück]