ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 37 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2021-04-21 08:24:34 von [KKK] Knight

20 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Heute sind die Krisen Kommando Kräfte stolze 20 Jahre alt geworden.

Dieses großartige Ereignis wollen wir mit euch allen feiern. Darum veranstalten wir diesen Freitag den 23. April 2021 um 20 Uhr eine kleine Web-Session.

Wir freuen uns über euren Besuch, egal ob ihr ein Ex-Member seid oder mal gegen oder mit uns gezockt habt.

Joint einfach mit eurem Handy oder eurem Chrome Web-Browser. Ihr braucht euch nirgends zu registrieren und müsst auch nichts installieren. Es reicht ein einfacher Klick auf den folgenden Link:

https://meet.krisenkommandokraefte.de/20Jahre

Also, stellt ein Getränk eurer Wahl zum Anstoßen kalt und lasst euch blicken!

20 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Zugegeben, wir sind mit einem Altersdurchschnitt von knapp 38 Jahren wohl ein wenig älter geworden. Vielleicht sogar auch ein wenig ruhiger, zumindestens manche von uns ;-)

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die uns in den 20 Jahren auf unserem Wege begleitet haben. Wie in jedem Clan gab es auch bei uns viele Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten und vor allem, viele entstandene Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse. Danke dafür!

Euer Team der Krisen Kommando Kräfte

[3 Kommentare]



[Zur Newsübersicht]