ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
News: 25 Jahre Krisen Kommando Kräfte (vom 21.04. um 10:07 Uhr)
Nächster Geburtstag: Daemion und Tank am 16.06. (Noch 5 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Spiele  
geschrieben am 2009-08-26 12:08:47 von Whîtêkñîght KKK
Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, zeigte am Montag auf der GameCrazy-Show einen kleinen Ausschnitt aus der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2. Bei der Vorführung erschoss Robert Bowling einige Gegner, wobei einer ein Desert-Eagle-Paar fallen ließ. Kurzerhand sammelte er die Desert-Eagles auf und schoss mit 2 Handfeuerwaffen gleichzeitig, was in Fachkreisen als Akimbo bezeichnet wird.

Was schon in Halo, Counterstrike und anderen bekannten Ego-Shootern möglich war, feiert nun auch in Modern Warfare 2 prämiere. Jedoch dürfte das gleichzeitige Benutzen von 2 Handfeuerwaffen nicht nur Beführworter, sondern auch Kritiker finden. Doch bevor sich die Kritiker zu Wort melden konnten, nahm Robert Bowling Stellung zum Akimbo:

„Akimbo funktioniert nicht mit jeder Waffe, das Balancing wird nicht gefährdet, Zielen fällt schwerer, über Kimme und Korn zielen ist nicht möglich. Nicht aufregen, abwarten […] It’s cool.“

Ob das Abfeuern zweier Handfeuerwaffen auch im Multiplayer möglich sein wird, gab der Community Manager nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich wird diese Fähigkeit wohl als freischaltbares Perk (Spezial-Fähigkeit) im Multiplayer-Modus Verwendung finden.
  [Kommentar schreiben]


Newseintrag nicht gefunden