ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
News: Winterlan 2025 in Bielefeld (vom 18.11. um 16:39 Uhr)
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 29 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Spiele  
geschrieben am 2009-05-13 15:05:02 von Whîtêkñîght KKK
Neue Informationen des vorraussichtlich im Herbst erscheinenden Call of Duty Nachfolgers "Modern Warfare 2" wurden in der neuesten Ausgabe des US-amerikanischen Magazins "Game Informer" enthüllt.

Hier die wichtigsten Infos in der Zusammenfassung:

1.) In den Winter-Abschnitten von Modern Warfare 2 (Call of Duty 6) flüchten sie mit Schneemobilen vor feindlichen Einheiten und erklimmen steile Eiswände. Leider ist noch unklar, ob diese Schneemobile selbst gesteuert werden können oder ob man lediglich als Schütze auf dem Beifahrersitz platz nimmt, ähnlich der Endsequenz von Call of Duty 4: Modern Warfare.

2.) Infinity Ward will für den Online-Mehrspieler-Modus ein Live-Patching-System einführen. So kann sich Modern Warfare 2 unbemerkt automatisch im Hintergrund aktualisieren.

3.) Die Framerate beläuft sich auf 60 Frames pro Sekunde (FPS) und präsentiert sich optisch ein wenig besser als sein Vorgänger.

4.) Feindliche Soldaten sind unter anderem mit Schutzschilden ausgestattet. Die Spielwelt soll mehr Erkundungsraum bieten.

5.) Infinity Ward will die nervigen Respawn-Punkte der Gegner im Einzelspieler-Modus korrigieren. In COD4 tauchten solange neue feindliche Truppen auf, bis ein bestimmter Punkt in der jeweiligen Mission erreicht wurde.

6.) Die Spieldauer in Modern Warfare 2 soll länger sein als bei Call of Duty 4. Dort lag die Spieldauer bei circa 7 Stunden.
  [Kommentar schreiben]


Newseintrag nicht gefunden