Diese Seite verwendet Tracking-Technologien von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen. Dort kannst Du zudem deine Einwilligung nachträglich widerrufen.
Für alle BF 2 Spieler hat EA das Veteranenprogramm erstellt. Es ermöglicht allen Spielern, die einen BF 2 Account haben, den Namen auch für BF 2142 zu benutzen. Dadurch kann man sichergehen, dass niemand einem den Namen "wegschnappt". Außerdem genießt ihr noch folgende Vorteile:
-Beim ersten Einloggen ins Spiel bekommt ihr gleich eine Beförderung und könnt euch schon ein Unlock freischalten
-Im Spiel ist man als "Veteran" gekennzeichnet
-Es gibt eine sog. War-Dance-Animation. Mit der könnt ihr eure Gegner ablenken oder einfach nur "ärgern".
Aber Achtung:
Einige Sonderzeichen wird es wohl in BF 2142 nicht geben! Möglicherweise wird dieses Problem noch gelöst. Ansonsten seit ihr dann gezwungen, einen neuen Account anzulegen oder auf die Zeichen zu verzichten.
Trotzdem ist diese Erweiterung sicherlich ein kleiner Dank an alle BF 2 Zocker. Viel mehr ist doch allerdings nicht. Andererseits kostet es auch nichts und ist wirklich schnell getan. Wenn es auch nicht zu Problemen kommen sollte, ist dieses mal eine wirklich gute Sache von EA und jeder Nutzer wird sich wohl für diese Widmung bedanken.