ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
News: Winterlan 2025 in Bielefeld (vom 18.11. um 16:39 Uhr)
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 29 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Spiele  
geschrieben am 2005-09-09 14:10:34 von Whiteknight
Anfang Oktober werden DICE und EA den neuen Patch veröffentlichen. Dieser so genannte „1.03“-Patch war ursprünglich dafür gedacht, die derzeitigen Fehler auszumerzen. Mitte August hat sich DICE jedoch entschieden, damit auch neue Inhalte ins Spiel zu bringen, was den Namen von „1.03“ auf „1.1“ veränderte. Einige Tage danach fragte DICE bei sämtlichen „vertrauenswürdigen Partnern“ (= Anbieter von Ranking-Servern) an, welche neuen Features sie gerne im neuem Update sehen würden. Dutzende Vorschläge kamen zusammen und DICE hat sich die meistgewünschten vorgenommen.

In den vergangenen Wochen wurden viele dieser Neuerungen an die Öffentlichkeit weitergegeben. DICE machte klar, dass es evtl. nicht alle angekündigten Inhalte in den Patch schaffen, da man nichts Halbfertiges abliefern möchte. Alle Bug-Fixes und Neuerungen wurden daher intern zwei Wochen getestet und für eine Closed-Beta-Gruppe veröffentlicht, die sämtliche Käufer wiederspiegeln soll. Der Patch wird dabei auf möglichst vielen Hard- und Softwarekonfigurationen getestet, um ein weiteres Patch-Debakel zu vermeiden, da EA und DICE aus dem fehlerbehaftetem Release des ersten Patches gelernt haben.

Ein kurzer Überblick über die von DICE bestätigten Patch-Inhalte:

* Gut 160 Bug-Fixes in Server- und Clientversion
* Neuer Server-Browser mit Features wie einer Favoritenliste und einer History zum Überblicken der zuletzt besuchten Server
* Squad-Leadern wird es mitgeteilt, falls jemand einem geschlossenem Squad beitreten will
* Special Ops werden mit Punkten für das Zerstören von Artillerie, Radar und UAV der Gegner belohnt
* Supporter, Medics und Ingenieure bekommen ein Punktelimit, mit dem sie Hilfepunkte bei einem einzigem Spieler bekommen können
* Wer in einem Vehikel sitzt, sieht nun die Namen wie auch die Klassen der Mitfahrer
* Rein- und Rauszoomen auf der Karte ist an die Kartengröße angepasst
* Teamkills werden auf neue Weise aufgezeichnet, womit es beispielsweise unmöglich wird, einen Black Hawk abstürzen zu lassen und dafür bestraft zu werden
* Transporthelikopter wurden angepasst. Der Black Hawk bekommt nun schwächere Miniguns und kann nicht mehr durchgehend in der Luft repariert werden.
* Die Ticketmenge auf Ranked-Servern hängt nun von der maximalen Spieleranzahl ab; derzeit hängt die Ticketratio von der Mapgröße ab
* Bessere Teambalance: Commander und Squad-Leader werden nicht mehr ins andere Team versetzt

Derzeit wird bei DICE noch an zwei wichtigen Neuerungen gearbeitet, die noch nicht für den Patch bestätigt sind:

* Die Server-Software wird mit “gesicherten Slots” ausgestattet, die es Clanspielern erlauben, immer auf ihrem Server zu spielen. Diese Slots können bis zu 20% der Spieleranzahl ausmachen und bleiben dauerhaft belegt. Sollte diese Funktion aktiviert, jedoch nicht genutzt werden, sichert der Server weiterhin einige Slots
* Eine neue Feinjustierung des Rankings und der Medaillien, wodurch neue Spieler wesentlich schneller neue Ränge und Waffen bekommen. Dies wird sich auf alle Spieler mit mindestens einem Rang auswirken.

Es ist wahrscheinlich, dass es die obigen zwei Features nicht in den Patch schaffen! Sie werden dann in einem der Nachfolgenden ins Spiel integriert.

Der Patch wird also erst im Oktober kommen, entsprechend aber auch recht umfangreiche Änderungen am Gameplay mit sich bringen. Stat-Pushing wie auch Heli-Hopping sollten damit weitestgehend der Vergangenheit angehören und auch der Serverbrowser sollte in einem tauglicheren Zustand daherkommen.

Quelle: unbekannt
  [Kommentar schreiben]


Newseintrag nicht gefunden