ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 36 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


WoT ModPack by Zorg & E4

Seite: [1]
|E4|
2013-03-14 03:53:47 Uhr#1
Gast




Unser ModPack für World of Tanks - aktuell ist ein großteil meiner Mods dabei - Es werden aber sicher auch bald mehr von Zorg seinen Mods über den Installer abrufbar sein. (Updater liegt der Version bei)

Installationsanleitung:

Schritt 1:
Ladet euch die Datei ModPack by E4 aus der Download Area
http://www.clanconcept.de/modules/filebase/get_download.inc.php?file_id=1504&public_key=5575886c2d

Schritt 2:
Startet die EXE und installiert sie in euren World of Tanks Hauptordner

Schritt 3:
Startet die "MOD_INSTALLER_UPDATE.bat" in eurem WoT Hauptordner - diese läd immer die aktuelle Installationsdatei.

Schritt 4:
Startet die nun erstellte "MOD_INSTALLER.bat" in eurem Hauptordner.

Schritt 5:
Folgt der Installationsanleitung im Programm - andernfalls wird euer Spiel nicht mehr richtig funktionieren.

Optional:
Sichert euch selber euren alten "res_mods" Ordner falls ihr eure alten Mods behalten wollt.



Aktuell läuft das System noch über einen FTP Server - ein wechsel auf einen alternativen Server gibt es dann später per Auto Update.
Der FTP ist nicht der schnellste - werdet also nicht ungeduldig beim Download - meine Software meldet wenn der Download abgeschlossen und der Mod installiert ist.

Falls ihr gute Mods habt, die mit in den Downloader sollten - meldet euch bei mir

Viel Spaß mit dem Mods

(Anregungen und Probleme bitte per P-SMS)


v1.3 - 15.03.2013 - 22:30 Uhr
- BattleTimer in das Crosshair Pack eingefügt - bitte eure Version updaten..

|E4|
2013-03-14 15:19:41 Uhr#2
Gast


...ich bin ein Platzhalter
Seite: [1]



[zurück]