ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 36 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Shadow Dragons
Clantag: [SD]
Datum: 18.12.2005 00:00 Uhr
Spiel: Delta Force: Black Hawk Down
Matchart: TKotH
Spieltyp: Training
Runden: Eye of the Dead A, Eye of the Dead B, House of Pain A, House of Pain B
Ergebnis: 0 : 4 verloren
X vs. X: 6 vs 6
Spieler: Benni KKK, croci83 kkk, Psycho KKK, Tank kkk*, [GATS] Yoda
Server: KKK - Server
Spielbericht: War wohl eines der schlechtesten Spiele die wir bestritten haben aber was soll’s da müssen wir durch.
Ganz besonders möchte ich mich erstmal bei ~EX~Api und [GATS]Yoda bedanken die uns recht gut unterstützt haben. Bei Tank kkk* möchte ich mich auch bedanken da er wenigstens versucht hat im Spiel zu bleiben was ihm aber nicht wirklich gelang da er wohl arge Probleme hatte mit seinem Rechner. Das nächste mal Tanki da klappt das sicher. Ach der croci hatte ja in diesem Spiel Premiere da er sein erstes BHD Spiel mit uns bestritten hat und er sich doch recht gut geschlagen hat.

Zu den Maps brauche ich wohl nicht viel Schreiben da die Screens sehr Aussagekräftig sind.

gg SD
gg KKK


Screenshots:
Eye of the Dead A
 
Eye of the Dead B
 
House of Pain A
 
House of Pain B
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Shadow Dragons

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
18.12.2005 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Training TKotH 0 : 4 [mehr]

Spiele Total: 1 | Gewonnen: 0 | Verloren: 1 | Unentschieden: 0



[zurück]