ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
News: Beförderungen Dezember 2019 (vom 03.12. um 21:14 Uhr)
Nächster Geburtstag: ufo820 am 07.01. (Noch 23 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Kriegsbuch
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK


Gegner: Dream Team Germany
Clantag: DTG
Datum: 30.05.2012 20:30 Uhr
Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 3
Matchart: S&D
Spieltyp: Clanwar
Runden: Lockdown 12 Runden Resistance 12 Runden
Ergebnis: 19 : 29 verloren
X vs. X: 5 vs. 5
Spieler: [kkk*] Malunáru; [KKK] Daniel; [kkk] Darki; [KKK] Whîtêkñîght; [KKK] Coma;
Server:
Spielbericht: Auf Lockdown haben wir gut angefangen, leider haben wir mit vielen Stellungsfehlern den Anschluss verloren. Beim Verteidigen sind wir gut gestartet und die Taktik hatte Erfolg, aber schnell hatte der Gegner unsere Spielweise durchschaut und konnte uns auf den Positionen mit Granaten ausschalten. Beim Angriff lief es nicht so gut da der Gegner uns einfach besser im Griff hatte.

Auf Resistance mussten wir zuerst angreifen, mit schnellem legen über die rechte Seite gelang es uns in Führung zu gehen, leider mussten wir feststellen,dass wir bei der Verteidigung viele Probleme hatten da der Gegner uns immer wieder hinterlaufen konnte. Wie heißt es so schön Übung macht den Meister.


Screenshots:
Lockdown - Defence: 6:6
 
Lockdown - Attack: 3:9
 
Seatown - Attack 7:5
 
Seatown - Defence: 3:9
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Dream Team Germany

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
30.05.2012 20:30 Call of Duty: Modern Warfare 3 Clanwar S&D 19 : 29 [mehr]

Spiele Total: 1 | Gewonnen: 0 | Verloren: 1 | Unentschieden: 0



[zurück]