ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
News: Beförderungen Dezember 2019 (vom 03.12. um 21:14 Uhr)
Nächster Geburtstag: ufo820 am 07.01. (Noch 23 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Kriegsbuch
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK


Gegner: German National Unit
Clantag: [GNU]
Datum: 14.03.2012 20:30 Uhr
Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 3
Matchart: S&D
Spieltyp: Funmatch
Runden: Resistance 12 Runden Seatown 12 Runden
Ergebnis: 37 : 11 gewonnen
X vs. X: 6vs6
Spieler: [KKK] Daniel; [KKK] Gumi; [kkk] meikel; [KKK] Coma; [KKK] ufo820; [kkk] Darki;
Server:
Spielbericht: Wir mussten als erstes bei Resistance verteidigen,wo wir uns wirklich schwer getan haben. Halbzeitstand: 6:6
Beim legen haben wir uns kurz abgesprochen um die Aktionen etwas schneller zu starten, und haben dem Gegner überhaupt keine Chance gegeben. Endergebnis 12:0


Bei Seatown konnten wir auch einige Runden gewinnen und haben dem Gegner keine Chance zum legen gegeben: Halbzeitstand: 10:2
Beim legen hatten wir ein wenig schwierigkeiten da der Gegner sich gut positioniert hat, und die Punkte gut im Auge hatte aber trotzdem konnten wir uns da durchsetzen. Endergebnis: 9:3

Positionen wurden gut eingehalten und wir haben uns sehr viel abgesprochen, ich hoffe für die weitere Zukunft das es weiterhin so gut läuft wie an diesem Tag.


Screenshots:
Resistance - Defence: 6:6
 
Resistance - Attack: 12:0
 
Seatown - Defence: 10:2
 
Seatown - Attack: 9:3
 


[2 Kommentare]


Bisherige Begegnungen gegen German National Unit

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
14.03.2012 20:30 Call of Duty: Modern Warfare 3 Funmatch S&D 37 : 11 [mehr]

Spiele Total: 1 | Gewonnen: 1 | Verloren: 0 | Unentschieden: 0



[zurück]