ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 18 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Tactical-Fraggles
Clantag: #-TF-#
Datum: 12.10.2010 19:30 Uhr
Spiel: Call of Duty 4: Modern Warfare
Matchart: S&D
Spieltyp: Funmatch
Runden: mp_bog/mp_crossfire
Ergebnis: 8 : 32 verloren
X vs. X: 5 vs 5
Spieler: Aceman KKK; Daniel KKK; PeSo KKK; Soop KKK; Tenacious kkk;
Server: 87.118.82.142:28961
Spielbericht: Leider, leider verloren.

Wir haben bei crossfire, deren map, bei attack mit 2:8 verloren. Wir kamen nicht dazu, die Bombe zu legen. Es hat einfach nicht funktioniert. Durch jede Ritze wurden wir weggehauen. Selbst, wenn wir die Ritze nicht mal sahen. Sauber.
Crossfire defence war nicht viel besser. Nochmals 2 Punkte geholt und somit crossfire mit 4:16 verloren.

Bog, bog. Wir dachten, ja, wir haben gedacht, dass wir hier etwas besser sein werden. Falsch gedacht. Attack mit 3:7 verloren. Normalerweise unsere stärkere Seite. Heute nicht. Der Gegner war uns überlegen. Defence gingen wir davon aus, dass es etwas besser sein wird. Während wir noch dachten, waren die schon bei uns im Spawn. Schade, somit keine Chance und defence mit 1:9 verloren.

Geamtergebnis: ein würdeloses 8:32


Screenshots:
crossfire attack
 
crossfire defence
 
bog attack
 
bog defence
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Tactical-Fraggles

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
19.10.2010 20:00 Call of Duty 4: Modern Warfare Funmatch S&D 9 : 39 [mehr]
12.10.2010 19:30 Call of Duty 4: Modern Warfare Funmatch S&D 8 : 32 [mehr]

Spiele Total: 2 | Gewonnen: 0 | Verloren: 2 | Unentschieden: 0



[zurück]