ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 36 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Krieger des Zorns
Clantag: KDZ
Datum: 05.11.2002 00:00 Uhr
Spiel: Delta Force: Land Warrior
Matchart:
Spieltyp: Clanwar
Runden: Ghost Town (blau), Mayan Ruins (blau), Jungle Kings (blau),
Ergebnis: 2 : 1 gewonnen
X vs. X: 5 vs. 5
Spieler: Anubis kkk, Apollon kkk, Gunner kkk, Poldy KKK, Tank kkk, Whiteknight KKK
Server: 000.000.000.000
Spielbericht: Wir waren sehr über die Stärke von KDZ überrascht. KA und CI leisteten ein wirklich gutes Spiel und bereiteten uns Probleme. Etwas unkoordiniert und überrascht verloren wir dann Ghost Town. Wir hatten zwar das Spielfeld dominiert, doch die Zone blieb dann leider dementsprechend schwach :(
Jedenfalls fingen wir uns, stellten unsere Taktik um und konnten dann glücklich mit 1:2 siegreich das Spielfeld verlassen.
Großes Lob und Dank an KDZ für das echt spannende und ausgeglichene Spiel so wie wir es lange nicht mehr hatten.


Screenshots:
Ghost Town (blau)
 
Ghost Town (blau)
 
Mayan Ruins (blau)
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Krieger des Zorns

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
30.03.2004 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Clanwar N/A 2 : 2 [mehr]
23.03.2004 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Clanwar N/A 3 : 1 [mehr]
01.12.2003 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Clanwar N/A 2 : 2 [mehr]
30.09.2003 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Clanwar N/A 3 : 1 [mehr]
05.11.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 2 : 1 [mehr]

Spiele Total: 5 | Gewonnen: 3 | Verloren: 0 | Unentschieden: 2



[zurück]