ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 36 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Makersfield
Clantag: ~*MF*~
Datum: 28.06.2005 00:00 Uhr
Spiel: Delta Force: Black Hawk Down
Matchart: TKotH
Spieltyp: Funmatch
Runden: House of Pain A, House of Pain B, Desert Fox A, Desert Fox B
Ergebnis: 0 : 4 verloren
X vs. X: 5 vs 5
Spieler: Benni kkk, DarkClown kkk*, InKs kkk*, Psycho KKK, Whiteknight KKK
Server: DE-KKK Server
Spielbericht: Unser heutiges Match gegen Makersfield hätte nicht schlimmer sein können. Nicht nur, dass all unsere Allianzspieler nach 2 Minuten ständig vom Server geflogen sind, nein auch unser TS gab Anfangs den Geist auf. Chaos pur war die Folge. Lange Zeit mit 4 vs. 6 schlugen wir uns zwar tapfer und verhinderten, dass der Gegner vorzeitig die Zone "clock'te", jedoch konnten wir nicht genug Feuerkraft aufbringen, um Makersfield zu stoppen.

Dazu kam noch, dass zwei von unseren Spielern heute zum ersten mal ein BHD-Match hatten, da sie gerade erst neu in der DF-Szene sind. Obwohl sie für Anfänger überzeugten, war dennoch die Taktik ein großes Manko. Aber dafür ist ein solches Training ja da :o)

Ein großes Dankeschön geht an Makersfield, die dann freundlicherweise ihren 6. Mann vom Schlachtfeld genommen haben, um dem Gemetzel noch ein wenig Spielfreude zu geben. Trotz der imensen Probleme haben wir das Spiel nicht abgesagt, sondern versucht, den Abend noch sinnvoll für ein Training der neuen Anwärter zu nutzen.

Diese haben gleich einmal gelernt, dass Verlieren der wichtigste Bestandteil für spätere Erfolge darstellt ;o)


Screenshots:
House of Pain A
 
House of Pain B
 
Desert Fox A
 
Desert Fox B
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Makersfield

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
28.06.2005 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Funmatch TKotH 0 : 4 [mehr]

Spiele Total: 1 | Gewonnen: 0 | Verloren: 1 | Unentschieden: 0



[zurück]