ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 14 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Xtreme Highland Warriors
Clantag: ~XHW~
Datum: 21.12.2005 00:00 Uhr
Spiel: Delta Force: Black Hawk Down
Matchart: TKotH
Spieltyp: Funmatch
Runden: Tunnel Trouble B, Tunnel Trouble A, Eye of the Dead B, Eye of the Dead A
Ergebnis: 4 : 0 gewonnen
X vs. X: 9 vs 9 | 7
Spieler: croci83 kkk, Prophet kkk*, Psycho KKK, Ruben kkk*, Tank kkk*
Server: XHW
Spielbericht: Das war ja mal wieder ein klasse Spiel das wir da gegen XHW bestreiten konnten. Hier auch gleich mal besten Dank an XHW für das super Spiel. Der Server war einmalig keinerlei Probleme gehabt.

TT A+B konnten wir mit sage und schreibe 9 Mann besiedeln. Und ich muss sagen dass es ein super Gamplay war obwohl wir in dieser Konstellation noch nie gespielt haben.

EotD A+B haben wir dann mit 7 gespielt da von XHW 2 Leute mit Problemen aus dem Spiel gehen mussten. Das hat dem ganzen aber kein Abbruch gehalten. Nachdem geklärt war wer freiwillig den Server verlässt (und das war nicht so einfach) haben wir uns neu auf die Situation eingestellt und konnten alle beiden Maps auch clocken.

Besten Dank an alle und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Screenshots:
Tunnel Trouble B
 
Tunnel Trouble A
 
Eye of the Dead B
 
Eye of the Dead A
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Xtreme Highland Warriors

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
21.12.2005 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Funmatch TKotH 4 : 0 [mehr]

Spiele Total: 1 | Gewonnen: 1 | Verloren: 0 | Unentschieden: 0



[zurück]