ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 15 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Bulldog Guestrow
Clantag: [B-D-G]
Datum: 03.06.2008 20:30 Uhr
Spiel: Call of Duty 4: Modern Warfare
Matchart: S&D
Spieltyp: Funmatch
Runden: crash, crossfire
Ergebnis: 22 : 18 verloren
X vs. X: 4 vs 4
Spieler: Benni KKK, Psycho KKK, Silverbullet KKK, Tobi kkk* ausgewechselt durch Peso kkk
Server: 78.46.37.194:20200
Spielbericht: Im gesamten war das Spiel recht ausgewogen aber leider gab der Endstand ein Sieg an [B-D-G] aus was wir ihnen natürlich nicht verwehren wollen.

Zum Spiel selber müssen wir uns eingestehen das wir uns zum Anfang wieder auf unseren eigenen Füße getreten sind und wir uns erstmal von Hardcore auf Mädchenschießen umgewöhnen mußten *gg*
Irgendwie war der Gegner immer Präsent und sehr gut verteilt aber wir konnten ihn auch umgehen und gezielt ausschalten. Der Sniper auf crash sowie crossfire hat uns schon aufgehalten aber es gab ja noch zum Glück die Rauchgranaten die uns den Weg Sniperfrei gehalten hatten.
Wie schon geschrieben waren beide Maps recht ausgewogen mit dem besseren Ende für [B-D-G].

gg [B-D-G]
gg KKK


Screenshots:
crash
 
crossfire
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Bulldog Guestrow

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
03.06.2008 20:30 Call of Duty 4: Modern Warfare Funmatch S&D 22 : 18 [mehr]

Spiele Total: 1 | Gewonnen: 0 | Verloren: 1 | Unentschieden: 0



[zurück]