ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 14 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Gods Killers
Clantag: =GK=
Datum: 13.06.2002 00:00 Uhr
Spiel: Delta Force: Land Warrior
Matchart:
Spieltyp: Clanwar
Runden: Ghost Town, Mayan Ruins, Jungle Kings,
Ergebnis: 1 : 2 verloren
X vs. X: 5 vs 5
Spieler: El Diablo KKK, Silicia kkk*, Tank KKK, Whitebullet KKK, Whiteknight KKK
Server: ~FS~ M@rs, danke für den geilen Host Mummy :)
Spielbericht: Heute das Spiel gegen =GK= war total genial.Es war meiner Meinung nach von Spannung kaum zu überbieten.
Die erste map konnten wir nach einem harten fight für uns entscheiden während die zweite map klar an =GK= ging :(
Jedoch war in der letzten map wieder alles drin und beide Teams schenkten sich nichts.Wir hatten die map schon fast zu Hause, ließen uns jededoch die knappe Führung wieder nehmen und verloren die dritte map nur knapp.

Es war jedoch ein sehr faires und geiles Spiel.Ich freue mich schon auf ein genau so fettes Rückspiel gegen euch :)

Danke Junx, hat sehr viel Spass gemacht :)

Gruss,

Tankibaby KKK :)

Ps) Papst : Du bist trotzdem ein blööder sack :)
Aber ich hab dich lieeeb :) lol


Screenshots:
Ghost Town
 
Ghost Town
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Gods Killers

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
12.05.2003 00:00 Delta Force: Black Hawk Down Funmatch N/A 2 : 0 [mehr]
03.12.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 1 : 2 [mehr]
15.08.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 1 : 2 [mehr]
13.06.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 1 : 2 [mehr]
05.11.2001 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 0 : 2 [mehr]

Spiele Total: 5 | Gewonnen: 1 | Verloren: 4 | Unentschieden: 0



[zurück]