ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 36 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


Gegner: Fighting Sculls
Clantag: FS² T
Datum: 23.06.2002 00:00 Uhr
Spiel: Delta Force: Land Warrior
Matchart:
Spieltyp: Clanwar
Runden: Ghost Town, Mayan Ruins, Jungle Kings,
Ergebnis: 4 : 0 gewonnen
X vs. X: 5 vs 5
Spieler: Prophet kkk, Scott kkk, Silicia kkk*, Tank KKK, Whitebullet KKK, Whiteknight KKK
Server: ~FS~ Messias (danke dir mein Freund)
Spielbericht: Also heute das Spiel (sorry das ich das so sagen muss), war die Lachnummer überhaupt :)

FS²T hat sich als schlechtester Verlierer für mich erwiesen, so viel ist klar.
Wir hatten alle 3 Maps unter Kontrolle und waren nicht einmal in Gefahr.
Was wir uns jedoch in den Maps anhören mussten war der Hammer.Ich muss das mal so mit meinen Worten sagen.

Wir hatten die erste Map klar nach 8 Minuten beendet.
Wir hatten in der ersten Map nur Lag, da der DSL Server mit 4 FN's ein wenig überfordert war :)Wir beschlossen auf einen QDSL-Server von ~FS~ Messias zu wechseln(danke nochmal für deine Geduld mit den Junx), und taten dies auch.

FS², die sich kaum beschwerten legten in der 2 ten Map erst richtig los über Lag zu klagen, der ja auf dem DSL Server nicht vorhanden war.Sorry aber das ist doch lustig. (Ich hab screens)
Wir wechselten den Server und nachdem wir alle gejoint hatten verlangte FS²T, speziell FS²T=BL das wir die erste Map auch wiederholen.Die Map ging klar an uns, aber trotzdem danke für Euer tolles Fairplay :)
Wir hatten ein wenig Mitleid und wiederholten die Map dann nochmal für die Junx :) (Ich hatte schon Taschentücher besorgt)

Was dann abging ist der Oberhammer.

FS²T=KS sagte :
"geil, schon wieder durch die Wand geguckt".Sorry, aber wenn deine Füsse raushängen dann hau ich dich mit meiner FN noch 100 mal aus dem Haus raus :)

FS²T=BL "Wie kann man durch 30 m Berge schiessen?sorry, aber du wusstest noch nicht einmal wo der Gegner sich befand :)

FS²T=E wollte auch noch ne Runde mitmischen und sagte "Sachmal wieviel Schuss hast du???"Toll, Whiteknight KKK meldete sich 3 mal ab um Munition zu holen, ohne das er nur ein mal getötet wurde.Es gibt in der Map so komige Bunker Leute, wo man seine Muniton wieder auffüllen kann, sowie eine andere Waffe holen Junx :)Nur ein so eine Idee von mir :)

Dann war FS²T=BL wieder dran, der sagte "sorry, aber Ihr überlebt alles :)
"gegen euch spiele ich niee mehr" und "das war beim letzten mal schon so eine Katastrophe" *lol*

Zu guter letzt musste FS²T=R auch noch seinen Senf dazu geben und meinte "Wie kann man an 2 Orten gleichzeitig sein" *lach*

Sorry Leute wenn ich so auf den Putz haue hier.Ich musste das mal loswerden.Ich nehme jegliche Beschwerde gerne im ICQ entgegen 106058058 :)

Ich hoffe Ihr ändert mal was an Eurer Art zu spielen, bzw. achtet mal besser drauf, was Ihr so alles schreibt.Denkt mal nicht ich würde mir das aus der Nase ziehen, denn ich habe Screens von allem was Ihr so von Euch gelassen habt :)

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg weiterhin.
Trotzdem danke für das zwar nicht so spannende, aber lustige Spiel :)

Gruss,

Tank KKK

Ps)
Ich hätte beinahe noch etwas vergessen.
Die Junx wollten einen Server stellen, jedoch gab es da so einige Probleme.
Wir hatten fast 50 minuten gewartet bis der Server mal stand.
Es fing damit an, das der Host noch nichtmal in der Lage war auf "NOSKINS" zu stellen, die Passwörter die vorgegeben waren konnte er nicht vernünftig zuweisen.Statt opd hatte er odp eingestellt und wir brauchten 20 Minuten um dies herauszubekommen, bzw mussten warten, bis uns das mal mitgeteilt wurde.
Das beste ist, das es ja nicht gelaggt haben konnte bei einem DSL server und er besser gewesen sein soll.
Wir werden jetzt auch lieber einen DSL server bevorzugen und keinen QDSL server.

So, das reicht, meine Finger tun schon weh :)


Screenshots:
Ghost Town
 
Ghost Town
 
Mayan Ruins
 


[Kommentar schreiben]


Bisherige Begegnungen gegen Fighting Sculls

Datum/Uhrzeit Spiel Matchart Spieltyp Ergebnis Details
28.08.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 3 : 0 [mehr]
23.06.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Clanwar N/A 4 : 0 [mehr]
13.05.2002 00:00 Delta Force: Land Warrior Funmatch N/A 3 : 0 [mehr]

Spiele Total: 3 | Gewonnen: 3 | Verloren: 0 | Unentschieden: 0



[zurück]