Diese Seite verwendet Tracking-Technologien von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen. Dort kannst Du zudem deine Einwilligung nachträglich widerrufen.
Unser ModPack für World of Tanks - aktuell ist ein großteil meiner Mods dabei - Es werden aber sicher auch bald mehr von Zorg seinen Mods über den Installer abrufbar sein. (Updater liegt der Version bei)
Schritt 2:
Startet die EXE und installiert sie in euren World of Tanks Hauptordner
Schritt 3:
Startet die "MOD_INSTALLER_UPDATE.bat" in eurem WoT Hauptordner - diese läd immer die aktuelle Installationsdatei.
Schritt 4:
Startet die nun erstellte "MOD_INSTALLER.bat" in eurem Hauptordner.
Schritt 5:
Folgt der Installationsanleitung im Programm - andernfalls wird euer Spiel nicht mehr richtig funktionieren.
Optional:
Sichert euch selber euren alten "res_mods" Ordner falls ihr eure alten Mods behalten wollt.
Aktuell läuft das System noch über einen FTP Server - ein wechsel auf einen alternativen Server gibt es dann später per Auto Update.
Der FTP ist nicht der schnellste - werdet also nicht ungeduldig beim Download - meine Software meldet wenn der Download abgeschlossen und der Mod installiert ist.
Falls ihr gute Mods habt, die mit in den Downloader sollten - meldet euch bei mir