ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 16 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2022-04-21 21:57:17 von [KKK] Knight

21 Jahre Krisen Kommando Kräfte

Seit heute wären wir auch in Amerika volljährig. Unser Clan wird 21 Jahre alt und auch unsere Clanmitglieder werden immer älter. Damals waren wir noch Anfang 20, heute sind wir im Durchschnitt 39 Jahre alt!

Unsere treuesten Clanmitglieder sind schon weit über 10 Jahre dabei. Zeit unsere Top 10 einmal namentlich zu würdigen:

Knight 21,00 Jahre
Tank 20,17 Jahre (davon 18,61 Jahre Döner holen)
Ami 19,02 Jahre
P²Y 18,80 Jahre
Buddy 17,78 Jahre
Metzelmoni 17,78 Jahre
Gumi 16,73 Jahre
Aceman 13,80 Jahre
Ufo 13,20 Jahre
Affenwesen 13,58 Jahre

Wie jedes Jahr bedanken wir uns vielmals bei allen aktiven und ehemaligen Mitgliedern, die uns auf unserer langen Reise begleitet haben.

Im Sommer findet wieder unser Clantreffen in Bramsche statt, wo jeder (auch Gäste) herzlich eingeladen sind mit uns zu feiern und das Leben zu genießen. Meldet euch bei Interesse oder Fragen gerne bei uns!

Clantreffen 2022 Banner

 

  [Kommentar schreiben]



[Zur Newsübersicht]