ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
Nächster Geburtstag: Knight am 04.05. (Noch 37 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK
Connect with us

Facebook Youtube Twitch
Twitch Twitch


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2019-11-05 10:48:29 von [KKK] Knight

Im März 2002 fand bekanntlich unser erstes offizielles Clantreffen auf einer LAN-Party in Baesweiler statt. Noch heute treffen wir uns regelmäßig zu Clantreffen & privaten LANs.

Diesen Donnerstag geht es in die nächste Runde. Auf unserem nun schon 40. offiziellen Clantreffen sind wir und unsere Rechner wieder eng verbunden. Wir trinken, zocken & lachen von Donnerstag bis Sonntag (07. bis 10. November) in unserem Haus in Bramsche. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das Haus mit 26 Teilnehmern komplett ausgebucht haben.

Folgt uns auf unserer Facebook-Seite! Dort berichten wir Live vom Clantreffen.

Wundert euch nicht, wenn der Teamspeak-Server dieses Wochenende etwas leerer sein dürfte.

  [Kommentar schreiben]



[Zur Newsübersicht]