ZU
AUF
Herzlich willkommen bei den Krisen Kommando Kräften
News: Beförderungen Juni 2018 (vom 13.06. um 20:12 Uhr)
Nächster Geburtstag: Flip am 20.10. (Noch 3 Tage)
Online: Kein Mitglied ist gerade eingeloggt.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Kriegsbuch
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Bildergalerie

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Krisen Kommando Kräfte  
geschrieben am 2018-04-20 22:56:33 von [KKK] Knight
Krisen Kommando Kräfte - 17 Jahres Banner


17 Jahre - Und kein Ende in Sicht


Am 21. April 2001 wurde die Online-Spielergemeinschaft Krisen Kommando Kräfte gegründet. Über 300 Clanmitglieder haben seit dieser Zeit zu uns gefunden und uns auf unserem Wege ein Stück begleitet.

Besonders stolz sind wir auf unsere treuen Mitglieder, die teils bereits seit 10 Jahren und weit mehr im Clan sind. Und auch darauf, dass wir weiterhin jedes Jahr Clantreffen mir großer Beteiligung veranstalten, um uns so noch besser kennen zu lernen und gemeinsam eine geile Zeit zu genießen.

Unser nächstes Treffen findet vom 07. Juni bis 10. Juni 2018 in Bramsche statt. Gäste und Ex-Member sind natürlich sehr gerne willkommen.

Unser diesjähriges Motto lautet "Anreiz - Ehrgeiz - Brechreiz".

Anreiz 

Wir bieten eine extrem lustige und solide Gemeinschaft aus vielen aktiven Spielern im Durchschnittsalter von Mitte 30! Wir spielen verschiedenste Spiele aus unterschiedlichen Genres. Eine gut gefüllte Clankasse ermöglicht uns regelmäßige Treffen sowie die nötigen Game-Server und Infrastruktur.

Ehrgeiz

Spaß steht an erster Stelle. Dennoch verfolgen wir auch ambitionierte Ziele. Und sei es nur Sieger im einarmigen Reißen der 1 Liter Klasse zu werden ;-) Wir sind gut in dem, was wir tun! Und wir wollen uns stetig verbessern!

Brechreiz

In der Vergangenheit haben wir auf unseren Treffen sicherlich das ein oder andere Mal zu tief ins Glas geschaut. Und das werden wir auch weiterhin. Zwar werden wir alle älter, aber ruhiger definitiv nicht. Also lasst uns gemeinsam feiern, auf 17 Jahre KKK!
[6 Kommentare]



[Zur Newsübersicht]