ZU
AUF
News: 11 Jahre Krisen Kommando Kräfte und kein Ende in Sicht (vom 19.04. um 09:51 Uhr)
Nächster Termin: Derzeit keine Termine eingetragen!
Nächster Geburtstag: Tenacious am 19.05. (Morgen)
Online: 10 Gäste und kein Mitglied von insg. 31 auf der HP.
Start
News
Mitglieder
Bewerben
Fordern
Termine
Forum
Gästebuch
Server
Kontakt
Militär
Bildergalerie
Downloads
Sonstiges

Login



Heute: 9700
07 Tagen: 34865
30 Tagen: 99218
Gesamt: 4348597
Rekord Tag: 26714
seit 25.07.2003
Copyright by Whiteknight ~ www.krisenkommandokraefte.de

powered by
ClanConcept - Das Clanportal für OnlineGamer
ClanConcept.com/clan/KKK

         


News-Feeds abonnieren News-Feeds abonnieren  Seite von 1 
Spiele  
geschrieben am 2010-11-03 11:19:25 von Whîtêkñîght KKK
Noch nie waren Cheater so ein großes Thema in der Call of Duty Gemeinde wie bei Modern Warfare 2. Völlig entmachtet stehen ehrliche Spieler den Moglern entgegen, von denen es immer mehr zu geben scheint.

Nun veröffentlichte GameStar.de einen Bericht über Cheater in Modern Warfare 2 und übt starke Kritik an die Spieleentwickler:

"Freie Map-Wahl? Ausgeschlossen! Modifikationen? Ausgeschlossen! Und Punkbuster, ein etablierter Cheat-Schutz, der regelmäßig verbessert wird? Ausgeschlossen!"

Stattdessen bietet "Mogel Warfare 2" Lobby-Hacks, Rang-Hacks, Aimbots und Wallhacks. Aber damit nicht genug: Sogenannte »Trainer« beinhalten gleich mehrere Cheats in einem Paket. Damit lassen sich Texturen ausschalten um Gegner besser zu sehen, man kann das Sichtfeld (FOV für »field of view«) vergrößern oder den Rückstoß der Waffe deaktivieren. Der Cheat »xRadar« fungiert nicht nur als Wallhack, sondern zeigt in einer 2D-Ansicht die Positionen der Spieler auf der Karte. Die Liste der Möglichkeiten für unfaire Spieler ist erschreckend lang.

"Die entscheidende Frage lautet: Was unternehmen Valve, Infinity Ward und der Publisher Activision gegen die Betrügereien in Modern Warfare 2? Offenbar rein gar nichts. Auf unsere mehrfachen Recherchenachfragen und Interviewanträge erhielten wir stets die gleiche Antwort: Schweigen."

Zwar hat Valve mehrere tausend Spieler wegen vermeintlicher Mogelei gesperrt, darunter jedoch auch - nach Aussage der GameStar - über 12.000 Unschuldige, die Left 4 Dead 2 als Entschuldigungsgeschenk erhielten.

Zufriedene Kunden sehen anders aus! Denn gegen schummelnde Spieler & gehackte Lobbys sind die Spieler machtlos. Es gibt keine Vote-Funktion und keine Serveradmins und somit bleibt Spielern nichts übrig, als die Schummeleien zu ertragen oder das Spiel an den Nagel zu hängen.

Mit dem Nachfolger Call of Duty: Black Ops gibt es jedoch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Durch die Wiedereinführung von dedizierten Servern verschwinden zumindestens die gehackten Lobbys, doch wird auch das kommende Call of Duty wieder an Steam und somit wahrscheinlich wieder an den ziemlich unwirksamen VAC (Valve Anti Cheat) geknüpft sein.

Kauft ihr euch Call of Duty: Black Ops? Nehmt an unserer Umfrage teil und postet Eure Meinung in dem Kommentar-Bereich!

>> Zum Beitrag der GameStar
  [Kommentar schreiben]



[Zur Newsübersicht]